Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fallenangel77 am 10.08.2017, 12:08 Uhr

Zweitnamen Suche und wie euch der 1.gefällt

Hallo zusammen
Ich habe den Beitrag eben schon mal geschrieben,aber irgenwie wurde er nicht gepostet

Mein Partner und ich suchen nach Namen. Finden für einen Jungen Daryl total schön.Aber laut Internet ist der Name Unisex und braucht somit einen zweitnamen. Uns fällt keiner ein,deshalb wären Vorschläge total toll.Und zeitgleich möchte ich eure Meinung ,wie ihr Daryl findet.
Für ein Mädchen Harley,da das gleiche Problem wohl.Somit brauchen wir dafür auch einen Zweitnamen.Vorschläge erwünscht.Und wie ihr Harley findet. Sollten hier Muttis sein,die diese Namen haben ,dann gerne Info ob das mit dem zweitnamen stimmt.danke

LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.