Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kloster_frau am 06.10.2019, 7:53 Uhr

Wie findet Ihr den Vornamen (Mädchen)...

Hallo zusammen,

den richtigen Namen für unser Baby zu finden, fiel meinem Mann und mir total schwer.

Wir haben bereits zwei Söhne, welche beide einen Vornamen beginnend mit "L" haben.
Das war aber eher Zufall und heißt nicht, dass es wieder ein Name mit "L" werden soll/muss.

Für unser Baby (wird ein Mädchen) haben wir echt lange gesucht...
Viele Namen die uns auf Anhieb gefallen haben, wurden zwischenzeitlich im Freundeskreis vergeben, was die Sache nicht einfacher gemacht hat.
Und dann gibt es Namen die immer häufiger vorkommen, sodass ich das dann auch unglücklich finde, wenn sich auf dem Spielplatz gleich fünf Mädels mit dem gleichen Namen umdrehen würden.

Eigentlich steht der Name nun fest...

Würde aber trotzdem gerne mal eure Meinungen zu folgenden Namen hören:


Nele

Leila

Freue mich über eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.