Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bava am 09.12.2019, 22:00 Uhr

Was haltet ihr von Namen freihalten? Reservieren?

Hi,
Wir fangen jetzt schon an Namen zu suchen. Erstens weil mein Mann und ich echt unterschiedliche Meinungen haben und weil es ist für mich einfach ein total emotionales Thema (wahrscheinlich weil ich nie einen "richtigen" eigenen Namen hatte /habe)
Nun ist es so das ich ein zwei Namen im Kopf habe wo ich weiß das die jemand in der Familie /Freunde reserviert haben für den Fall das sie ein Mädchen oder Jungen mal bekommen.
Nun meine Frage. Diesen Namen zu wählen wäre das ein absolutes No Go oder doch machbar nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst?
Mir wurden auch bereits zwei Namen "weggeschnappt". Fand es damals komisch aber nicht schlimm und mittlerweile gefallen sie mir auch nicht mehr so gut. Von dem mal ab das es zwei Mädchennamen waren und ich nur Jungs habe.
Nun bin ich unschlüssig ob ich mir die Namen am besten gleich "verbiete" das sie erst gar nicht zum Favoriten werden oder ob ich sie in die Auswahl nehme und sie dann eben auch mit meinem Mann bespreche. Entscheiden wollen wir diesesmal entgültig erst wenn wir unser Baby im Arm haben. Bei meinen Jungs stand er vorher schon fest.

Danke für eure offenen und ehrlichen Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.