Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martina72 am 12.08.2006, 12:24 Uhr

Brauch bitte euren Rat! TEIL 2

Hallo!

Nun für die Leser, die meinen Beitrag gestern oder heute erst gelesen haben, ein paar Neuigkeiten. Und ich bitte euch um eure Hilfe! Ist für mich sehr wichtig.

Die gestrige Besprechung verlief nicht so ganz meiner Vorstellung. Jeder von uns, möchte keinen ausgefallenen Namen aber jeder von uns stellt sich was anderes vor.
(Wichtig ist, dass der Name auch als Jugendlicher/Erwachsener gut klingt - das war meiner Familie ganz wichtig!)
Leider wurde aus einen Gespräch ein Streit - seither sagen meine 2 Herren, dass ich den Namen allein wählen sollte, da wir uns so wieso nicht einig werden.

BIN DERZEIT DESHALB SEHR TRAURIG - aber was soll´s, ich werde es mit eurer Hilfe alleine entscheiden. Nur leider fällt mir nichts passendes ein...

In engerer Auswahl war gestern:

Jonah
Nicolas ( oder Nicolai)
Lorenz, sowie Elias (eventuell als 2.Name, da dieser Name schon in unserer Familie vertreten ist!)
Jonas
Marvin
Jan
Mark/c

Diese Namen waren gestern im Gespräch - wo keiner von uns so 100% überzeugt war.

Meine bitte an Euch - könntet ihr so nett sein und die obigen Namen kompinieren ( Vornamen/Zweitnamen (kann ruhig ein anderer sein), was schön klingen würder zu DORFNER.

Ihr würdet mir sehr helfen - denn das ganze macht mich ziemlich fertig. Möchte dieses Streitthema hinter mich bringen. Danke im Voraus!

PS: Falls euch ein komplett anderer schöner, klassischer Name (Patrick + Zweitname) einfällt - bitte posten.

Alles liebe

Marti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.