Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun1024 am 24.08.2017, 21:31 Uhr

Wann löst ihr das Kinderzimmer der ausgezogenen Kinder auf?

Hallo,

unsere Älteste ist ausgezogen und wird die nächsten Jahre wohl erstmal nicht wieder kommen, allerdings schon noch mal am Wochenende und so.

Da bei uns die drei Kinderzimmer sehr unterschiedlich groß sind und sie das größte Zimmer hatte, scharren nun die Geschwister mit den Hufen und wollen in ihr Zimmer ziehen.

Wir würden dann die Geschwister jeweils ein Zimmer "aufrücken" lassen, und das kleinste Zimmer würde dann ein Gästezimmer, in dem z.T. auch noch Sachen von der Großen sind.

Oder meint ihr, es wirkt ein wenig herzlos, das Zimmer sofort weiter zu geben? Sollte man ihr ihr eigenes Zuhause erst mal noch ein bisschen erhalten?
Wie habt ihr das so gehandhabt?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.