Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja2019 am 29.03.2019, 11:00 Uhr

U-Haft

Hallo Ihr Lieben
Ich bin neu hier und ich bin recht verzweifelt denn heute morgen habe ich erfahren das mein 28 jähriger Sohn in U Haft ist.(Drogenverkauf)
Ich habe vor 1.5 Jahren den Kontakt zu Ihm seiner Freundin und meinen beiden Enkeln abgebrochen um mich selber zu schützen.
Immer wieder habe ich Ihm geholfen und wurde nur belogen betrogen und beklaut.da konnte ich nicht mehr.Ich habe mir nach meiner Scheidung 2012 ein neues Leben aufgebaut und bin wieder glücklich.
Vor 1.5 Jahren sollte ich mal wieder helfen aber ich habe es abgelehnt- da wurde mir von meinem Sohn der Tod gewünscht darum habe ich den Kontakt abgebrochen.Er hatte auch keine Handynummer mehr von mir .Nun hat mich seine Freundin angeschrieben über Facebook - er dürfte bis zur Verhandlung raus aber er muss bei jemandem unterkommen der nicht in dem Ort wohnt wo er zuletzt war/gewohnt hat.
Ich habe nun seinem Anwalt mitgeteilt das ich nicht bereit bin Ihn aufzunehmen.Es ist einfach zuviel passiert- er ist Erwachsen .Dennoch lässt mich das nicht los.
Habe ich richtig gehandelt??
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.