Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tai am 28.03.2017, 15:58 Uhr

Fahrstunden - wie lange dauert es bis zur Prüfung?

Hallo,

mein Sohn hat es offenbar nicht eilig, seine theoretische Führerscheinprüfung zu machen. Jetzt kommen noch die Osterferien, und mich nervt das, denn ich hätte gerne, dass er noch einige Monate begleitetes Fahren macht.

Ich bekomme wie üblich zu hören, ich solle doch chillen, es würde mit den praktischen Fahrstunden dann flott, mit Doppelstunden und mit mehreren Terminen in der Woche gehen.

Ist das wirklich so? Wie lange ist denn ein durchschnittlicher Fahrschüler im Fahrschulauto unterwegs, bis er zur Prüfung zugelassen wird?

Gruß
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.