Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masorie79 am 20.09.2019, 9:26 Uhr

Stillen und Flasche. Wann?

Hallo, eine frage an die die stillen und die Flasche geben.
Habt ihr n bestimmten Rhythmus am tag wann ihr stillt und wann nicht zb abends oder morgens oder gebt ihr die Flasche nur unterwegs??

Danke

 
1 Antwort:

Re: Stillen und Flasche. Wann?

Antwort von MaMarie am 20.09.2019, 11:32 Uhr

Hallo,

also wir haben immer erst gestillt und danach bei Bedarf noch die Flasche gegeben bzw. wenn ich wusste wir unternehmen jetzt was hab ich auf jeden Fall noch ein kleine Flasche gemacht weil sie so länger satt war. Aber grundsätzlich würde ich dir raten immer erst stillen und dann schauen ob dein Baby noch Hunger hat oder nicht.
Ich hoffe das hilft dir vielleicht und ich habe deine Frage richtig verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.