Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvaCG am 20.10.2019, 10:05 Uhr

Schmerzen 1 Stunde nach Stillen

Hallo zusammen,

Ich habe nachts ca. 1 Stunde nach dem Stillen mit der rechten Brust starke Schmerzen in der Brust. Es ist ein wellenartiger stechender Schmerz, der durch die ganze Brust fährt. Das dauert ca. 2 Stunden, bis es besser wird.
Ich habe bereits mehrfach mit meiner Hebamme gesprochen und war in der Stillambulanz. Hab Magnesium, Calcium und auf Verdacht Adiclair probiert, aber nichts hilft. Kennt jemand das Problem und kann mir Tipps geben. Ich bin kurz davor, abzustillen, weil ich die halbe Nacht mit Tränen und Schmerzen verbringe.
Eigentlich möchte ich meinem 3 Monate alten Sohn die beste Versorgung geben, die er bekommen kann und es tut mir so leid, wenn ich nicht mehr Stillen könnte.

Vielen lieben Dank für Antworten!!
Eva

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen 1 Stunde nach Stillen

Antwort von Cherrykiss am 20.10.2019, 14:20 Uhr

Hallo,

könnte es ein Pilz oder Vasopasmus sein?

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen 1 Stunde nach Stillen

Antwort von Becca09 am 20.10.2019, 15:45 Uhr

Wird die Brustwarze dabei ganz hell (blutleer)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen 1 Stunde nach Stillen

Antwort von Hurch am 20.10.2019, 16:20 Uhr

Leider hab ich keine Ahnung, aber wenn du das nur rechts hast kannst du einfach links weiter stillen und musst nicht abstillen. Die Brüste werden nach der Stillzeit wieder gleich groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.