Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 08.01.2018, 15:16 Uhr

Optik Stillbh

Hallo,
nach dem ich viele getestet habe, habe ich das passende Modell für mich gefunden. Leider ist das Modell nicht wattiert. Dies bedeutet, dass sich unter einem Shirt die Brustwarzen abzeichnen. Das finde ich nicht so toll. Habt ihr Tipps um das zu verhindern? Was mach ihr?
Andere BH‘s möchte ich ungern kaufen, weil ich schon eine Kollektion habe, die entweder kratzt oder drückt....

Vielen Dank
Lg

 
5 Antworten:

Re: Optik Stillbh

Antwort von Lirysa am 08.01.2018, 19:51 Uhr

Man trägt im Stillbh ja eh Einlagen auch wenn es nur dünne sind. Dann sieht man nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optik Stillbh

Antwort von Cherrykiss am 08.01.2018, 20:40 Uhr

ähm, nee.... brauche ich nicht -mehr..., deshalb ja die Frage...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optik Stillbh

Antwort von Ale27 am 09.01.2018, 11:18 Uhr

ja das stört mich auch manchmal. ich zieh dann meistens ein anderes oberteil an wo das nicht so auf fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optik Stillbh

Antwort von JaLu9116 am 09.01.2018, 12:42 Uhr

Hatte solange ich Still-BHs getragen hab(waren eher unwattierte Bustiers)auch Stilleinlagen drin. Als mir die StillBHs zu blöd wurden bin ich wieder auf meine ganz normalen BHs umgestiegen
Ansonsten würde mir jetzt einfallen:
- lockere dunkelfarbige Oberteile mit Aufdruck tragen, da sieht man nichts durch. Im Winter jetzt durch dicke Pullover ist auch alles versteckt
- evtl. hast du so wattierte BH- Kissen, die du reinmachen kannst?!
Sonst fällt mir auch nichts ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optik Stillbh

Antwort von alicebrown am 14.01.2018, 21:12 Uhr

Ich trage schon lange keine wattierten BHs mehr(also schon vor Schwangerschaft und Stillzeit), ich finde es nicht schlimm, wenn sich die Brustwarzen ab und zu abzeichnen, die "stehen" ja nicht den ganzen Tag.Habe eh das Gefühl, dass diese gepolsterten Bügel-Bhs nicht mehr so stark vertreten sind wie vor ein paar Jahren. Viele in meinem Umfeld, die eher kleine Brüste haben, tragen gar keinen Bh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.