Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pülpülüm am 05.03.2018, 13:03 Uhr

Clavella/Inofolic während der Stillzeit?

Hallo ihr Lieben,

Nimmt eine von euch eines der genannten Mittel in der Stillzeit? Mein Häschen ist 14 Monate alt und wir stillen noch 3 Mal täglich und nachts nach Bedarf.
Ich habe starkes PCO, bisher hatte ich es gut im Griff. Aber seit ca 3 Monaten kommen Pickel, extremer Haarwuchs etc in bisher ungekannter Stärke zurück.
Mir geht es hauptsächlich um das Eindämmen der Symptome, ein Kinderwunsch ist auch da , aber nicht Prio 1.
Eine Stillpille (Vorschlag Gyn) kommt für mich nicht in Frage.
Im Internet finde ich kaum Informationen zum Thema. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Steffi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.