Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 06.09.2017, 15:20 Uhr

Bald ist wieder Saunasaison

Geht Ihr stillend in die Sauna? Ich war erst ein mal, hatte da aber dauernd einen Milcheinschuss und hab es sei dem gelassen.
Geht Ihr trotzdem und nehmt ein Handtuch mit zum Milchaufwischen? Oder habt Ihr keinen Milcheinschuss in der Sauna? Oder bietet Ihr den Mitsaunenden froehlich gute Muttermilch fuer die Haut an?
Ich wuerde ja schon gerne mal wieder gehen....

 
4 Antworten:

Re: Bald ist wieder Saunasaison

Antwort von emilie.d. am 06.09.2017, 20:29 Uhr

Ich geh regelmäßig und das Problem hatte ich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist wieder Saunasaison

Antwort von Junijunge am 06.09.2017, 23:23 Uhr

Hatte da noch nie Probleme. Ich habe aber auch schnell keine Stilleinlagen gebraucht. Da läuft nichts aus bei mir, außer natürlich am Anfang, bis sich alles eingespielt hatte. Der Kleine trinkt jedenfalls mit Genuss seit über zwei Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist wieder Saunasaison

Antwort von christineg am 07.09.2017, 21:13 Uhr

Ich gehe auch gerne in die Sauna und hatte es auch nie das Milch ausgelaufen währe, brauchte aber auch schnell keine Stilleinlagen mehr. Würde es an deiner Stelle einfach noch ein mal probieren, vielleicht hat sich das Problem von alleine gelöst. Die Idee, den anderen Saunagängern Milch anzubieten find ich auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist wieder Saunasaison

Antwort von Bauersfrau am 08.09.2017, 16:35 Uhr

Ich brauche noch immer Stilleinlagen nach einem Jahr... Und ja bei mir läuft auch in der Sauna Milch aus.
Ich wickel mich gleich in ein Badetuch, aber zum Glück ist es eine private Sauna in die ich gehe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.