Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 03.05.2017, 18:14 Uhr

Gerichtsvollzieher-schweigepflicht...

Guten abend, ich hätte da mal eine Frage! Bitte erschlagt mich nicht, es geht auch nicht um die Hintergründe...

Folgendes: Ich hatte vor 3 Wochen Besuch vom GV über eine Rechnung von knapp 800 Euro! Ich hatte das Geld allerdings nicht, und habe meine omi um Hilfe gebeten!
Habe sie gebeten nicht zu hinterfragen, es war mir unangenehm genug sie um Hilfe zu bitten!
Sie hat den Betrag dann über wiesen!
Letzte Woche telefoniere ich mit dem GV, und der erzählt mir, das er ja auch mit meiner Großmutter telefoniert hat, und ihr "netterweise" ALLE Hintergründe erzählt hat!!!
Ich war fassungslos, sowohl von meiner oma, als auch vom GV!

Darf er "jedem" der anruft Brühwarm erzählen was Sache ist!?!

LG, danke für antworten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.