Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 05.04.2019, 12:13 Uhr

Amazon Problem

Jetzt wo Amazon sehr vieles selber ausliefert, gehen Dinge fast immer als Unzustellbar zurück. Jetzt hatte ich gerade wieder etwas bestellt, und wieder das Gleiche. Ware ging zurück, da Unzustellbar. Gestern hatte ich noch den Lieferanten gesehen, mit Amzonpaketen, aber da diese so klein waren, dachte ich nicht, dass diese für mich sein könnten. Sonst hätte ich den Fahrer ja gleich angesprochen. Es gab aber auch keine Benachrichtigung oder oft wird erst gar nicht geklingelt und ich sehe den Wagen dann nur noch wegfahren. Wenn ich gerade am Fenster stehen, auch schon öfter vorgekommen.

So, nun versuche ich Amazon zu kontaktieren. Finde aber nichts....Habt ihr eine Idee für mich? Danke

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.