6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0308 am 07.10.2019, 21:29 Uhr

Juckreiz Pubertät

Hallo,
Ich bräuchte einen Tipp, meine Tochter kommt langsam in die Pubertät und bekommt die ersten Haare im Intimbereich. Das juckt sie oft sehr und es ist ihr unangenehm, vorallem in der Schule. Kann man da was machen? Gibt es eine Creme oder ähnliches um den Juckreiz zu mildern?

 
2 Antworten:

Re: Juckreiz Pubertät

Antwort von Jorinde17 am 08.10.2019, 9:07 Uhr

Das habe ich noch nie gehört, ich hoffe, Du bist kein Fake. Wenn nicht, würde ich mal mit ihr zum Gynäkologen gehen, vielleicht hat sie ein Pilzinfektion.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz Pubertät

Antwort von niccolleen am 08.10.2019, 9:42 Uhr

Ich kenn das auch, mich hat das enorm gejuckt, wie die ersten Schamhaare durchgestossen haben. Das sind halt doch festere Borsten teilweise.
Ich glaube nicht, dass man was dagegen tun kann, aber es ist jedenfalls nach ein paar Wochen oder wenigen Monaten wieder vorbei.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.