6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happyg00d am 09.10.2018, 1:28 Uhr

Hamburg Heimfeld Sportverein für Mädchen?

Mein Tochter ist von Hamburg Eimsbüttel wo sie gerne zur Sportverein mit den Nachbarmädchen ging zur Heimfeld umgeschult. Ich weiß es noch nicht in welchem Sportsverein gehen die Mädchen dort. Sie ist JG 2009. Seit sie nicht mehr zur Sportverein geht ist sie ein bisschen dick geworden.

Sie sagt mir dass die Mädchen in ihrer Heimfeld Klasse nicht nah wohnen, also die pendeln mit der S-Bahn täglich weg. Sie begnet sportliche keine Umgebung in der Nachbarschaft. Sie ist am Wochentags mit ihrem Vater in Heimfeld, und seine Wohnung Gebäude is nah zu einem Pflegeheim und gibts kaum Mädchen in der Nähe, auch die Nachbarn in gleichem Gebäude scheinen meistens Rentner zu sein.

Neben ihrer neuen Schule scheint einen Sportsplatz zu geben aber sie kennt noch nicht Mädchen die dort irgendwelche Vereinsport machen.

Kein Gymnastik oder Cheerleading. Wenn sie früher Fußball gemacht hat hatt die eine sehr gute Workout bekommen. Sie hat kein Interesse in dem Sport selbst, war nur um Spaß beim Toben mit den Mädchen und war sehr hilfrech, sie fit zu machen.

Ich sehe auch kein Kinder dort die auf dem Weg zur Sportsverein scheinen zu sein.

 
2 Antworten:

Re: Hamburg Heimfeld Sportverein für Mädchen?

Antwort von Maxikid am 09.10.2018, 7:16 Uhr

Ganz klar Hockey. Heidfeld ist sogar sehr gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke - habe TG Heimfeld kontaktiert

Antwort von Happyg00d am 09.10.2018, 14:16 Uhr

Danke Maxikid,

ich habe gerade TG Heimfeld kontaktiert. Tochter ist nicht sportlich, ist nur um mit Nachbarmädchen zu quatschen und sich zu bewegen wie sie früher gerne gemacht hat. Vielleicht kann sie aber mit trainieren, auch wenn nich sportlich genug für Spieltreff ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.