6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tere08 am 13.02.2019, 5:07 Uhr

Geschenk Idee gesucht

Hallo zusammen.

Unsere Kleine wird in ein paar Wochen 8. Wir haben keine Idee, was wir ihr schenken können.

Unsere Große hat mit 8 ein Fahrrad mit Gängen bekommen. Aber die Kleine fährt nicht so gerne Fahrrad und ist auch etwas zu kurz für so ein Rad.

Sie liest so gerne - vor allem Enid Blyton Bücher - und hat sich auch eine Enid Blyton Party gewünscht. Sie bekommt ein paar Klamotten, ein neues Buch, Schmuck. Aber uns fällt einfach nichts als “großes Geschenk” ein.

Habt ihr vielleicht Ideen für uns? Danke

 
6 Antworten:

Re: Geschenk Idee gesucht

Antwort von Häsle am 13.02.2019, 9:12 Uhr

Vielleicht was anderes für "draußen"? Inliner, Skateboard, Nestschaukel, Schnorchel/Flossen, Streethockey-Set, Boule...?
Oder ein Gutschein für einen Ausflug zu irgendwas, was den Rest der Familie nicht so interessiert (wobei meine Tochter kein Problem damit hat, Gutscheine zu bekommen, von denen die ganze Familie etwas hat). Einladung ins Kino und Lieblingsrestaurant? Eine Nacht mit ihrer besten Freundin in einem Hotel mit Frühstücksbuffet (das haben wir mit der Freundin meiner Tochter und deren Mutter, die ich auch mag, gemacht; kam sehr gut an).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Idee gesucht

Antwort von pauline-maus am 13.02.2019, 9:28 Uhr

lesesessel oder schaukelstuhl für ihr zimmer
scrapbook
musicalkarten
musikanlage, dazu hörbücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Idee gesucht

Antwort von Tere08 am 13.02.2019, 12:38 Uhr

Ja, ein Gutschein! Danke. Das machen wir normalerweise jeden Geburtstag. Kommt halt drauf an wann was los ist. Danke Danke Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Idee gesucht

Antwort von Tere08 am 13.02.2019, 12:40 Uhr

Leider haben wir kein Platz für Stühle in ihrem Zimmer. Aber ich werde mal Hörbücher suchen. Danke! Da hab ich gar nicht dran gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Idee gesucht

Antwort von Angelis am 13.02.2019, 17:29 Uhr

Eine Hängematte, dass sie im Sommer draußen lesen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Idee gesucht

Antwort von chrpan am 13.02.2019, 23:27 Uhr

MP3 Player zum Hörbücher draufladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.