Startseite Forenarchiv 6 - 9 ...
6 - 9 ...

Beitrag aus dem Forum 6 - 9 ...

Duschgel oder Intimwaschlotion?

Frage von jule0308 - 13.09.2019

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte mal eine Frage, benutzen oder Mädels zum waschen des Intimbereich Duschgel oder Intimwaschlotion?

Meine Tochter hat davor immer Duschgel benutzt, allerdings hatten wir es jetzt schon zwei Mal das es dann gebrannt hat.

Nun überlegen wir eine Intimwaschlotion zu kaufen.


Wie ist es bei euch? Oder benutzt ihr bestimmte Kinderduschgels?

Danke im voraus!

Re: Duschgel oder Intimwaschlotion?

Antwort von Btby - 13.09.2019

Weder noch! Täglich mit klarem Wasser

Re: Duschgel oder Intimwaschlotion?

Antwort von Reh77 - 13.09.2019

Körper mit Seife oder auch mal Duschgel.
Intimbereich nur mit Wasser.

Re: Duschgel oder Intimwaschlotion?

Antwort von Krümel_3und4 - 13.09.2019

Nur Wasser im Intimbereich.

Re: Duschgel oder Intimwaschlotion?

Antwort von niccolleen - 13.09.2019

Nur Wasser!
Ich hab das lange Zeit nicht gewusst und als Teenager echt viele Probleme mit meiner Scheidenflora gehabt, bis mir das jemand gesagt hat. Damit waren alle Probleme schlagartig vorbei und daran hat sich nichts geaendert.

lg
niki

Frage stellen
Ins Forum ins Forum 6 - 9 ...  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.