6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki12345 am 17.10.2021, 21:33 Uhr

7 jährige Sohn verliebt in einem jungen?

Hallo, mein Sohn ist seit September im erste Klasse. Er sitzt mit 3 Jungs. Er mag aber ein besonders. Er reden immer über ihn und möchte er nicht zu schule wenn er auch nich da ist.
Heute haben wir geredet welche Mädchen aus der Schule er hübsch findet. Er meinte er mag keine. Aber dass er den Jungen aus seine Klasse toll und hübsch findet.
Kann man schon im sein Alter wissen ob er verliebt in ein Junge ist?
LG

 
4 Antworten:

Re: 7 jährige Sohn verliebt in einem jungen?

Antwort von IngeA am 18.10.2021, 22:07 Uhr

sexuelle Liebe (ich nenne es lieber mal "Erwachsenenliebe") gibt es in diesem Alter noch nicht und Mädchen sind in diesem Alter meist sowieso "doof".
Kann sein, dass dein Sohn als nächstes den Welpen des Nachbarn "liebt"

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 jährige Sohn verliebt in einem jungen?

Antwort von Schneewittchen123 am 19.10.2021, 9:30 Uhr

Ein Freund von mir ist schwul und meinte, dass er schon in der Grundschule gemerkt hat, dass er Jungs anziehender findet als Mädchen.

Aber ob das bei deinem Sohn so ist - keine Ahnung...

Also zu sagen, dass man jemanden toll und hübsch findet, bedeutet für mich nichts. Ich finde sehr viele Frauen hübscher als Männer, aber bin auch nicht lesbisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trollalarm

Antwort von Banu28 am 22.10.2021, 9:33 Uhr

Heute angemeldet, und gleich ein Thema zur Homosexualität… Das ist ein männlicher Troll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 jährige Sohn verliebt in einem jungen?

Antwort von dana2228 am 26.10.2021, 11:11 Uhr

Denke schon das es man es im Grundschulalter nicht weiß aber spürt.
Sexualität ist auch nicht in Stein gemeistert. Aber von meiner lesbischen Schwester weiß ich daß die schon früh für Frauen "geschwärmt" hat. Unbewusst und nicht mit den Gedanken"ich bin lesbisch" aber im Nachhinein einleuchtend. Das war die tolle Pfadfinderleiterin, dieses bestimmte Schauspielerin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.