Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 21.03.2019, 11:43 Uhr

@tarja13

Hallo!
Mit welchem frühtest willst du denn am Wochenende testen?
Eigentlich will ich noch warten. Aber ich könnte, wenn ich wollte, auch Anfang nächster Woche testen. Falls ich es nicht aus halte

 
3 Antworten:

Re: @tarja13

Antwort von tarja13 am 21.03.2019, 14:37 Uhr

Na mit einem 10er von clearblue (siehe Bild). Marke ist aber eigentlich egal, wichtig ist die Sensitivät (steht auf der Packung) Hatte auch schon die rosanen von Presense von DM.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tarja13

Antwort von nyla am 21.03.2019, 15:42 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich habe noch 10er von one step.
Habe aber gehört das die erst später anschlagen.
Die hatte ich zur Kontrolle nach der FG benutzt, um zu sehen ob auch wirklich der hcg raus ist.
Vielleicht hole ich mir doch noch einen anderen. Oder ich warte bis zum nmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tarja13

Antwort von tarja13 am 21.03.2019, 15:52 Uhr

also bei meiner letzten SS (leider ein MA in der 9 Woche im Jan 19) hatte ich mit denen von DM an ES +12 schon deutlich positiv getestet. Da waren die von one step 10er noch Blüten weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.