Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 05.03.2019, 19:48 Uhr

@lesley07

Wie war dein Termin heute?

 
6 Antworten:

Re: @lesley07

Antwort von lesley07 am 05.03.2019, 22:34 Uhr

Es ist alles soweit in Ordnung und ich konnte heute anfangen Clomi zu nehmen. Jetzt müssen wir hoffen dass sich auf der linken Seite was bildet.

Wie sieht es bei den anderen momentan aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lesley07

Antwort von Dutschess am 05.03.2019, 23:52 Uhr

Oh du hoffst auch auf Links, ich auch möchte auch Clomi versuchen mit Hoffnung auf links. Ich drück euch die Daumen Aber ich brauche noch Zeit bis ich starten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lesley07

Antwort von lesley07 am 06.03.2019, 8:58 Uhr

Ja genau, wäre schön wenn sich links ein Ei dazu bewegen könnte zu wachsen. Ansonsten ist dieser Zyklus vorbei und nächsten Monat setzen wir einmal aus.

Wann dürftet ihr wieder starten?
Diese warterei ist grausam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lesley07

Antwort von nyla am 06.03.2019, 10:12 Uhr

Ich drücke euch die Daumen.

Clomi ist nicht verkehrt. Habe ein clomi Kind zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lesley07

Antwort von Dutschess am 07.03.2019, 16:13 Uhr

Ja das weiß ich nicht Wir haben am 21.03 einen Termin in der KiWu. Bis dahinn sollten die Ergebnisse der Bauchspiegelung vom 25.02. dann ausführlich da sein.

Mir wurde schonmal mitgeteilt, dass ich Gebärmutter anomalien habe, sprich kleine tote Gebärmutter mit Eileiter Rechts - Alles unbrauchbar - Dann eine normale Gebärmutter mit Eileiter Links, promt durchgängig. Das ganze ist mit einem kleinen Gewebestrang verbunden, der nicht durchlässig ist.

Nun weiß ich nicht ob das mit dem Clomi oder lieber Ivf der Weg ist oder ob man nochmal operieren wird um irgendwas davon zu korrigieren / Trennen / rausnehmen. Ich weiß einfach nichts mehr außer, dass es nicht unbedingt leicht wird. Und ich weiß das unser Sternchen ein absoluter Glückstreffer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lesley07

Antwort von nyla am 07.03.2019, 18:56 Uhr

Mit clomi ist erstmal der einfachste weg.
Ob er für dich der richtige ist, wird sich raus stellen. Ich hoffe es für dich!

Ich hoffe ja auch, das es diesmal wider ganz natürlich klappt. Unsere Sternchen waren für uns ja auch ein Wunder. Als ich " jung" war wollte es nie klappen. Und jetzt mit 40zig scheine ich auf einmal fruchtbar zu sein. Echt komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.