Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 13.03.2019, 17:43 Uhr

Zurück vom FA 1. Meinung ist da

So im Vaginal Ultraschall lässt sich die besondere Zusatz Gebärmutter ohne Funktion nicht feststellen. Deswegen wurde das nie entdeckt. Der Arzt meinte ich soll soll froh sein, dass der rechte Eileiter ohne Funktion ist, ansonsten hätten wir da vielleicht schon Probleme haben können. Rausnehmen, veröden, stimulieren mit Clomifen findet er alles nicht sinnvoll. Künstlich wenn es mir zu lange dauert wäre ne Option, aber prinzipiell kann ich es auch so weiter versuchen.

Mein Eisprung war übrigens links ganz toll ich durfte nicht, danke fürs Gespräch

Jetzt Termin im KiWu Zentrum abwarten und mal hören was der meint. Ich werde wieder mit Ovaria und Bryo beginnen.

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA 1. Meinung ist da

Antwort von ichwarsnicht am 13.03.2019, 19:57 Uhr

Ach schade, dass ihr den Es nicht nutzen konntet, aber es klingt ja nicht ganz so aussichtslos.
Wann ist wohl der nächste ES?
LH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 1. Meinung ist da

Antwort von Dutschess am 13.03.2019, 20:06 Uhr

Am Wochenende bis Montag sollte die Mens kommen. Dann 14-16 Tage später der ES. Messen werde ich nichts mehr. Was ich nur weiß, wenn der ES große Schmerzen macht war er wohl rechts. Erklärung dafür ist, dass in den verwachsenen Eileiter das Ei versucht einzufahren aber nicht kann und dann aufwändig resorbiert werden muss. Wenn’s links ist merke ich absolut nichts von den Vorgängen. Deswegen weiß ich auch, dass links nicht SO oft der springende Eileiter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 1. Meinung ist da

Antwort von ichwarsnicht am 14.03.2019, 7:06 Uhr

Ach, das ist ja dann auch doof, aber es besteht die Chance und vielleicht meint es der da oben gerade gut mit dir.
Bloß nicht die Hoffnung aufgeben.
Hatte gerade wieder einen frühen Abgang- aber aufgeben gilt nicht. Irgendwann haben wir auch wieder Glück.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.