Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea  am 30.03.2019, 0:07 Uhr

Wir sind hoffentlich auch dabei

Wir haben angefangen zu üben, nach einem Spätabort in der 20. SSW im Januar haben wir heute wieder geherzelt am ZT15. Ich messe nicht, aber vom Schleimpunkt her sieht es gut aus. Die nächsten Tage geht es weiter und dann hoffe ich auf ein Dezember-Baby. Unser Sohn ist zwischen Weihnachten und Silvester verstorben. Geburt war erst im Januar. Ich hoffe so sehr dass es klappt!!!

 
4 Antworten:

Re: Wir sind hoffentlich auch dabei

Antwort von Lela0302, 5. SSW am 30.03.2019, 6:54 Uhr

Oh man sowas zu lesen ist echt heftig. Mir tut das so unendlich leid und keiner sollte sowas mit machen müssen.

Schön dass ihr neuen Mut gefasst habt.

Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind hoffentlich auch dabei

Antwort von tarja13, 5. SSW am 30.03.2019, 7:08 Uhr

ein für dich und herzlich willkommen. und eine für dein . sowas sollte niemand durchmachen. weiß man den warum es gehen musste???
ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind hoffentlich auch dabei

Antwort von nyla am 30.03.2019, 9:03 Uhr

Herzlich willkommen!

Es tut mir leid, das ihr das auch durchmachen musstet. Wir haben letztes Jahr unsere Ella in der 22 SSW verloren. Der Schmerz sitzt noch tief.
Aber wir haben einfach noch sooooo viel liebe zu geben und hoffen das dieses mal alles gut geht.
Anfang dieses Jahres war ich auch schon einmal schwanger, war aber leider ein "windei"...
Also, nur nicht aufgeben! Der Dezember wird unser Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind hoffentlich auch dabei

Antwort von Lottchen1983, 31. SSW am 30.03.2019, 11:21 Uhr

Liebe Karalea,

Ich bin aus dem Juni-Bus und habe deine Geschichte damals gelesen. Ich freue mich, dass ihr neuen Mut gefasst habt. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es klappt und du dann im Dezember dein Baby in den Armen halten wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.