Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 40. SSW am 17.12.2019, 19:55 Uhr

Wer wartet noch...

Mädels, ich hab den Überblick verloren!

Wer wartet noch sehnsüchtig? Und wann ist/war ET?

Ich bin aktuell ET-3, also Freitag ist Termin. Ich hoffe nach wie vor er kommt bis dahin.

Jetzt bekomm ich auch noch ne fiese Erkältung!
Laufen konnte ich heute wieder gar nicht, was das nur ist...? Und mein Blutdruck ist auch nicht mehr normal. Es wird Zeit! Freitag hab ich Termin im Krankenhaus zu Kontrolle...

 
11 Antworten:

Re: Wer wartet noch...

Antwort von Maggiewuerfel, 41. SSW am 17.12.2019, 20:01 Uhr

Hier!
Heute ist ET und ich hab einen Schwall an Nachrichten bekommen ob es schon losgehen würde oder ob das Baby schon da wäre. Ist ja nicht so, dass die Leute mich seit einer Woche fragen aber heute war es extrem. Vor allem Leute mit denen ich nicht viel Kontakt habe was denken die denn was ich zurück schreibe wenn es wirklich soweit wäre
Heute hatte ich die letzte Akupunktur und war danach schön essen und spazieren mit meinen Mann,der bleibt nämlich jetzt zu Hause

Ich genieße einfach jetzt die Zeit zu zweit und entspanne was anderes bleibt mir nicht übrig. Donnerstag ist der nächste FA Termin und ab dann in der Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch...

Antwort von Leyley, 41. SSW am 17.12.2019, 20:08 Uhr

Ohje eine Erkältung hört sich nicht gut an auf den letzten Metern dann auch noch erhöhter Blutdruck

DURCHHALTEN

Mein ET war der 16.12 (also gestern) für mich heißt es warten hab jetzt leichtere Wehen bin mal gespannt wohin die führen

Hab auch kein Überblick mehr wer noch kugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch...

Antwort von Lucylou11, 41. SSW am 17.12.2019, 20:38 Uhr

Wir warten auch noch bin ET +4... hatte mit sehr gewünscht, dass es eine Woche eher kommt, aber man kann es halt nicht beeinflussen...hoffe jetzt auf die nächsten beiden Tage hab mich aber auch inzwischen mit Xmas abgefunden. Unsere Xmas Pläne haben wir eh schon komplett über den Haufen geworfen.
Morgen geht's ins Kkh zur Kontrolle, da meine Gyn im Urlaub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch...

Antwort von schlafanfall, 40. SSW am 17.12.2019, 21:19 Uhr

Wir warten auch noch. ET ist am Sonntag und mich nerven einfach diese Weihnachtsreaktionen("oh dann kommt es wohl, genau Heiligabend!") jaa kann schon sein . Wenn es ein anderer Monat wäre, liefe das ganz anders. Habe Freitag auch Termin im KH und bin gespannt was da gesagt wird. Ich hab Ischias und kann kaum laufen.was für eine Geduldsprobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch...

Antwort von SarahSahara85 am 17.12.2019, 21:23 Uhr

Ich warte auch noch, bei ET +2
Morgen ist ctg im Krankenhaus und ich hoffe, dass die Eipollösung morgen ordentlich funktioniert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch...

Antwort von BuTeSaDe, 40. SSW am 17.12.2019, 21:32 Uhr

Wir warten auch noch. Wobei ich seit 2 Stunden rumwehe, mit Abständen zwischen 7 und 10 Minuten.

Mal sehen wo es hinführt. ET wäre Sonntag 22.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch...

Antwort von Jenny2904, 40. SSW am 17.12.2019, 22:00 Uhr

Wir haben auch am Sonntag ET. Seit vier Tagen habe ich immer mal wieder ein Ziehen und Stechen und periodenartige Schmerzen. Aber so richtig tut sich noch nichts..
Wir hoffen, dass er vor Weihnachten kommt. Aber beeinflussen kann man das ja eh nicht
Haben aber langsam keine Geduld mehr!

Ich wünsche dir eine gute Besserung! Erhol dich noch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch...

Antwort von Miri..., 39. SSW am 17.12.2019, 22:25 Uhr

Wir warten auch noch. ET ist der 31.12., sind also bei 38+0. Nachdem Frauenärztin und Hebammen meinten, er würde eher kommen, fühlt es sich an als wäre ich schon über den Termin.
Ich habe viel Druck und ziehen nach unten und oft ein fieses stechen. Kopf ist schon lange fest und tief im Becken, Muttermund war gestern bei 4-5 cm, Gebärmutterhals schon letzte Woche verstrichen.
Schon vor einigen Wochen oder Monaten hatte ich geträumt, dass der kleine Mann ohne Wehen herausfällt. Vielleicht passiert es ja wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch...

Antwort von Lilly19833, 40. SSW am 17.12.2019, 22:48 Uhr

Hier wir warten noch ET 19.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch...

Antwort von So_Little_Time, 39. SSW am 18.12.2019, 0:04 Uhr

Oh je dann gute Besserung. Hoffe dass es die bald besser geht oder die Erkältung einfach an die vorbei zieht.

Wir haben ET am 31.12. und was soll ich sagen? Es tut sich rein gar nichts. Aber haben ja auch noch ein wenig Zeit. Könnte trotzdem auch gern schon kommen. Will doch auch endlich kuscheln aber ja, jeder Tag länger ist gut für das Baby. Also heißt es einfach abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch...

Antwort von xxxSaharaxxx am 18.12.2019, 8:04 Uhr

Guten Morgen

Ich warte auch noch. ET ist 19.12.

Wir dachten alle es kommt früher

Kann kaum noch laufen und nachts stündlich auf die Toilette als ob ich literweise trinken würde.

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.