Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 02.04.2019, 22:57 Uhr

Tempi steigt nicht.

Hilfe, Do + Fr leichtes Ziehen, Samstag gut Mittelschmerzen mit Bruststechen, Sonntag auch schmerzen. Alles immer mal mit gutem Zervix mal mit Schlechtem. Mumu mal offen, mal weich, mal härter. Im Moment ist mir überhaupt nicht klar was in mir vorgeht. Vielleicht steigt die Temperatur ja morgen. ES wäre dann laut NFP Mo oder heute gewesen. Ich gehe dann eher von Montag aus. Bin aber heute schon am Zyklustag 18 angekommen. Was heißen wurde in 9 bis 10 Tagen ist NMT laut Zykluslängen der letzten Jahre.... Ist zum Heulen. Hab doch Ovaria genommen, das hat sonst beste Dienste geleistet.

 
1 Antwort:

Re: Tempi steigt nicht.

Antwort von basis am 02.04.2019, 23:02 Uhr

Warte doch morgen mal ab. Evtl steigt sie dann und die Raterei ist vorbei. Bei uns hat es diesmal auch mit ES erst an ZT 21 geklappt, obwohl der bis zum vorletzten Zyklus immer bei ZT16 war. Es bleibt zwar die Sorge, ob die lange erste ZH Folgen für die Eiqualität hatte, aber immerhin hat es jetzt schon mal über eine Woche gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.