Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 30.12.2019, 13:10 Uhr

@SarahSahara85

Hej wie geht es dir??
Hast du schon deine Prinzessin?
Denk an dich

 
5 Antworten:

Re: @SarahSahara85

Antwort von Mamimoni am 30.12.2019, 17:35 Uhr

Hab auch schon reingeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahSahara85

Antwort von SarahSahara85 am 31.12.2019, 12:49 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich danke euch sehr für eure Nachfrage
Tatsächlich ist unsere Pia seit dem 26. bei uns. Seit gestern sind wir endlich zu Hause.

Es war eine sehr lange und heftige Geburt, die ich mir so nicht vorgestellt habe. Mit den Presswehen kam ich gar nicht zurecht. Hatte da aber auch schon über 24 Std Wehen die erst die letzten Stunden durch den Wehentropf vorran gingen.
Die kleine müsste mit der saugglocke geholt werden, ich bekam nen Dammschnitt Bund müsste dann trotzdem in den Not OP unter Vollnarkose da die Plazenta sich nicht gelöst hat... Das war für mich und meinen Mann dann doch alles zu viel.

Ich wünsche allen anderen wirklich bessere Geburt. Wäre meine erste so gewesen, hätten wir heute mit Sicherheit kein zweites Kind. Der Große kam per Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahSahara85

Antwort von Skyline1979 am 01.01.2020, 15:32 Uhr

Ach Gott, du Arme. Das hört sich echt schlimm an. Ich hoffe, sie konnten für die Ausschabung wenigstens eine kurzzeitige Narkose nutzen. Bin bei der Geburt des ersten Kindes auch hinterher ausgeschabt worden unter Vollnarkose, wurde aber sehr schnell wieder wach und konnte bei meinem Kind sein. Beim letzten Mal hingegen, als die eilige Sectio gemacht wurde, hab ich Stunden gebraucht, um wieder zu mir zu kommen. Das fand ich viel schlimmer. Ich kanns dir also nachfühlen.
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Pia. Ich hoffe, ihr zwei könnt es euch jetzt gut miteinander gehen lassen und du hast genug Entlastung. Frohes neues Jahr euch vier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahSahara85

Antwort von jolina06 am 01.01.2020, 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Schade dass das so einen Verlauf hatte ich habe nur gute Erfahrung mit Einleitungen, klar heftig aber nie so schlimm

Ich hoffe du verarbeitet das gut ist ja echt nicht schön sowas aber es hat sich ja gelohnt

Ich drücke die Daumen dass alles problemlos verheilt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahSahara85

Antwort von Mamimoni am 03.01.2020, 23:58 Uhr

Oje. So wünscht man sich das natürlich nicht Tut mir Leid, dass die Geburt so gelaufen ist.
Aber Hauptsache, jetzt ist alles gut.
lichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.