Startseite Forenarchiv Dezember 2019 Mütter

Neujahrsbaby

Frage von DieRegenfrau - 02.01.2020

Nun haben wir es auch geschafft!

Gestern, am 1.1.20 um 21:56Uhr kam Jarik Marlon bei ET +7 auf die Welt!
Er wiegt 3670g und ist 52cm groß. Also deutlich schwerer als sein großer Bruder damals, aber auch lange nicht so schwer, wie geschätzt

Nachdem sich das ja Samstag im Sand verlaufen hatte mit den Wehen, war dann erstmal nichts mehr großartig in den CTG Kontrollen.
Gestern morgen war ich dann nochmal zur Kontrolle mit Ultraschall, wo auch noch Gebärmutterhals stand. Die Ärztin hatte dennoch versucht den MuMu etwas zu weiten.
Bin dann um 13uhr zu Hause gewesen, mit weiteren Kontrollterminen und schon einen Einleitungstermin für Samstag.

Und dann fingen unerwartet ab 15uhr unregelmäßige Wehen an, die sich so ab 17:30 zu ziemlich schmerzhaften regelmäßigen Wehen entwickelt haben. Um 19uhr sind wir dann ins Krankenhaus. Nach wie vor Gebärmutterhals und MuMu 2cm, aber heftige Wehen.
Bin dann erstmal in die Wanne, was zunächst super war. Gegen 21uhr kam dann in der Wanne aber ein bösartiger Wehensturm, den ich kaum veratmen konnte und daher Kreislaufprobleme bekam. Mein Mann und die Hebamme haben mich dann mehr oder weniger aus der Wanne bugsiert und aufs Kreißsaalbett gelegt. Ging dann deutlich besser. Mumu aber nur 4cm. Hatte nach kurzer Zeit aber Pressdrang und sie da, alles weg!

Die Wehen waren echt häßlich und es ging alles rasend schnell. Die Hebamme war super und hatte genau das richtige Gespür, was ich brauchte! Sie hat sogar extra für mich ne Überstunde gemacht

Der kleine hat dann auch erstmal schön getrunken. Aktuell spuckt er noch sehr viel Fruchtwasser, aber das kenn ich vom ersten.
Jetzt erholen wir uns erstmal.

Re: Neujahrsbaby

Antwort von BuTeSaDe - 02.01.2020

Herzlichen Glückwunsch!

Genieß die Kuschelzeit. Ein Neujahrsbaby - wie toll!

Wir haben auch einen kleinen Marlon

Re: Neujahrsbaby

Antwort von MeinStern - 02.01.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrsbaby
Erhole dich dich gut und eine schöne Kuschelzeit

Re: Neujahrsbaby

Antwort von loewengirl2012 - 02.01.2020

Ein tolles Geburtsdatum!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe!

Re: Neujahrsbaby

Antwort von So_Little_Time, 41. SSW - 02.01.2020

Glückwunsch, jetzt hast du es ja auch geschafft. Ich laufe immer noch mit Kugel rum.

Alles Liebe für die Zukunft und kuschel schön mit deinem Schatz.

Re: Neujahrsbaby

Antwort von Nala17 - 02.01.2020

Glückwunsch

Re: Neujahrsbaby

Antwort von Trampiong - 03.01.2020

Herzlichen Glückwunsch!
Etwas spät zwar, dafür aber von Herzen ;-)

Eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2019 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.