Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duplo am 06.03.2019, 10:07 Uhr

Neu hier...

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin.

Im Sommer 2018 haben wir unseren kleinen Schatz bekommen. Nun planen wir ein zweites Wunder. Ich bin noch in Elternzeit und die Pille haben wir wieder abgesetzt. Schön wäre es, wenn es zum Ende des Jahres hin klappen würde.
Ich drücke Euch beim Hibbeln schon die Daumen und freue mich auf den Austausch mit Euch.

 
2 Antworten:

Re: Neu hier...

Antwort von ruthi am 06.03.2019, 22:17 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Dann wäre der Altersunterschied aber echt gering. Das ist für die Kinder sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Duplo am 07.03.2019, 8:26 Uhr

Ja diesen geringen Unterschied haben wir uns gewünscht. Haben dieses im Freundeskreis und sehen wie schön es ist.
Danke fürs Daumendrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.