Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly19833, 40. SSW  am 13.12.2019, 13:25 Uhr

Meine kleine braucht auch länger 39+2

Ich weiss auch nicht hoffe sie meldet sich auch bald...

 
5 Antworten:

Re: Meine kleine braucht auch länger 39+2

Antwort von Nala17 am 13.12.2019, 18:14 Uhr

Willkommen im Club!!! Bin heute den ganzen Tag nur am weinen, mir geht es richtig schlecht.., ich mag mich selbst nicht mehr leiden ... ich versteh dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine braucht auch länger 39+2

Antwort von Lilly19833 am 13.12.2019, 19:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine braucht auch länger 39+2

Antwort von Jenny2904, 39. SSW am 13.12.2019, 21:19 Uhr

Wir haben am 22.12. ET, können es aber nicht mehr abwarten
Ich achte auf jede Kleinigkeit..
Seit heute habe ich nach unten hin einen ziemlichen Druck. Fühlt sich an, als ob der kleine Mann mit den Fäusten gegen die Blase boxt
Aber so richtig tut sich nichts
Einerseits habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert. Am Ende wird er dann aber wahrscheinlich doch nach dem berechneten ET kommen
Ich drehe noch durch!
Hätten unseren kleinen Schatz so gerne vor Weihnachten bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine braucht auch länger 39+2

Antwort von krümmelchen, 38. SSW am 13.12.2019, 21:21 Uhr

mir gehts heute genauso! Hab mich gerade so richtig bei meinem Schatz ausgeheult ich will nicht mehr, ich will endlich kuscheln und meinen körper zurück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine braucht auch länger 39+2

Antwort von schlafanfall, 39. SSW am 14.12.2019, 13:19 Uhr

Eigentlich braucht sie ja gar nicht länger, man hat nur das Gefühl spät dran zu sein wenn man dauernd von vor ET Geborenen liest. Aber eigentlich gilt die geburtszeit ja um den Termin drumherum. Wir gehören daher wohl einfach zur anderen Seite der Normal Kurve und gönnen den Kleinen ihre Zeit im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.