Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13, 5. SSW am 31.03.2019, 20:00 Uhr

Männer :-(

da mein Mann die ganze Woche weg war, habe ich ihm die frohe Botschaft per Bild geschickt. Da kam schon nur ein Bussismiley zurück. Heute kam er dann nach Hause. Kein Ton vom positiven Test, gar nicht. Nur wie schlecht es ihm geht, weil er eine Erkältung hat... Das versteh einer.... Bin gerade etwas irritiert und konnte gar nix sagen

 
2 Antworten:

Re: Männer :-(

Antwort von nyla am 31.03.2019, 20:18 Uhr

Ha, Männer!

Wenn Männer eine Erkältung haben, sind sie tot krank. Da können sie über nichts richtig nachdenken. Sie ringen schließlich fast mit dem tot
Er wird sich bestimmt noch mit dir, über die SS, unter halten. Wenn die lebensbedrohliche Erkältung überstanden ist.....
So sind die Männer. Nicht alle aber viele.
Hab Geduld. Männer denken halt etwas anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer :-(

Antwort von ZitronenKeks1989 am 01.04.2019, 0:01 Uhr

Bist du dir auch sicher, dass er das Bild versteht?! War das ein digitaler wo auch schwanger drauf steht?!?! Und nicht diesen mit zwei Balken ?! Für mich hört sich das eher an wie wenn er das nicht gecheckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.