Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108 am 17.01.2020, 16:22 Uhr

Krank

Ich fühle mich heute wie ausgespuckt.
Hals tut weh, Gliederschmerzen.
Würde gerne eine heisse zitrone trinken, bin mir aber unsicher ob das nicht in die Milch geht und säuerlich wird.
Ich stille noch und möchte ungern aufhören

 
4 Antworten:

Re: Krank

Antwort von alicebrown am 17.01.2020, 18:09 Uhr

Hey! Ich liege schon die ganze Woche flach, heute sogar mit Fieber. Trinke viel frischen, starken Ingwertee mit Zitrone und Limette. Baby hat sich bisher nicht beschwert und auch keinen wunden Po gehabt.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von engelchen0108 am 18.01.2020, 3:44 Uhr

Danke schön

Nach der heissen Zitrone geht es mir etwas besser

Dir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Laura89076 am 18.01.2020, 9:00 Uhr

Ich hab es auch hinter mir... heisse Zitrone, Ingwer ibu und nasenspray für Kinder hat mir geholfen. Und durfte ich auch alles nehmen.

Kind hat sich bis jetzt auch noch nicht angesteckt, hoffe das bleibt so... aber durch die Mumi sind die lt. Kinderarzt gut geschützt und so eine normale Erkältung stecken die auch gut weg meinte er. Kein Grund das Kind weglegen zum schlafen oder tragen von Mundschutz.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von engelchen0108 am 19.01.2020, 4:40 Uhr

Danke schön

Ich stille meine kleine weiter wie bisher und kuschel ganz viel. Ich trage kein mundschutz oder ähnliches.
Noch genießen die Kinder ja nestschutz und meine Nase läuft zum Glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.