Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 24.03.2019, 11:47 Uhr

Kennenlern Runde 😋

Hallöchen!

Ich hoffe ja, dass wir hier alle zusammen eine lustige Busfahrt haben.

Ein Grund mehr euch besser kennen zu lernen.

Vielleicht habt Ihr Lust darauf. Ich mach mal einen kleinen steckbrief, ihr könnt diesen ja kopieren und dann ausfüllen

 
10 Antworten:

Re: Kennenlern Runde 😋

Antwort von Lela0302, 4. SSW am 24.03.2019, 11:48 Uhr

Name: Dani

Alter: 35

ÜZ: 34

Wann das erste mal positiv getestet: ES+9

NMT: 26.3.19

Hilfsmittel: nix

Hürden: nur 1 Eileiter, schlechte Werte und zu gutes Immunsystem

Wie schwanger geworden: spontan

Kinder: 2 Söhne 8 & 10 Jahre

Wie fühlt ihr euch?: ganz viel Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern Runde 😋

Antwort von mausischneck2001 am 24.03.2019, 15:34 Uhr

Hallo,

Ich würde gerne mitmachen:

Name: Jenny

Alter: 32

ÜZ: 4

Hürden: Zeit, bestimmt Stress und Kopf

ES: Mittwoch oder Donnerstag mit 30 Tage Zyklus.

Kinder: eine Tochter mit 6,5 Jahren

Ich fühle mich: gespannt, genervt, eifersüchtig auf schwangere in meiner Stadt, gestresst



Danke fürs lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern Runde 😋

Antwort von sarah2506 am 24.03.2019, 18:18 Uhr

Huhu, da mach ich mal mit

Name: Sarah

Alter: 25

ÜZ: 4

NMT: 7.4/ heute ES

Hilfsmittel: Diesen Zyklus das erste mal Himbeerblättertee/Frauenmanteltee, CB Ovus

Wie fühlt ihr euch?: aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern Runde 😋

Antwort von basis am 24.03.2019, 21:20 Uhr

Ich reihe mich mal etwas zurückhaltend ein:

Name: Lilly

Alter: 39

ÜZ: 19? Ich weiß nicht mehr

Wann das erste mal positiv getestet: ES+13 (ZT34)

NMT: 25.3.

ET: nach ES 2.12. (nach letzter Periode eine Woch eher) es wird aber wenn es sich hält im November per KS kommen) Ich würde trotzdem erst mal hier bleiben, wenn ich darf

Hilfsmittel: nix

Hürden: keine ersichtlichen, in den letzten zwei Zyklen lange erste ZH

Wie schwanger geworden: spontan

Kinder: 2 Söhne 4 & 2

Wie fühlt ihr euch?: auch ganz viel Angst, sonst aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern Runde 😋

Antwort von Zimtzucker86 am 24.03.2019, 22:23 Uhr

Name: Beccy

Alter: 33

ÜZ: 16

Wann das erste mal positiv getestet: noch nie

NMT: 29.03.19

Hilfsmittel: Bromocriptin, Utrogest, Prednisolon, Femibion, Clavella

Hürden: Eireifungsstörung, Hormonschwäche, Fertilität des Mannes eingeschränkt

Wie schwanger geworden: -

Kinder: 0

Wie fühlt ihr euch?: Immer enttäuscht am Ende des Monats.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern Runde 😋

Antwort von nita83 am 24.03.2019, 23:22 Uhr

Uhi ich war lange in keinem Bus mehr aber die positiven Test der "vergessen" lässt mich nun leicht nervös werden.
Nicht falsch verstehen ein Kind ist mir immer herzlich willkommen nur die Umstände sind gerade speziell.
Aber noch habe ich 5 Tage bis zur mens.

Name: nita

Älter:35

Wann postiv getestet :noch gar nicht hoffe ich kann mich bis Freitag zusammen reißen.

Üz: keine Ahnung im Juni sind es 3 Jahre

Kinder: 2 Jungs 8 und 3

Wie fühl ich mich unwohl ,nervös gestresst.

Gut könnte an der gesamt Situation liegen.da unser kleiner gerade in der intensiv Therapie (Chemotherapie ) steckt das kostet gerade ziemlich nerven.
Aber da unser einziges mal diesen Monat genau auf den eisprung gefallen ist könnte es natürlich sein.
Übrigens eine Tatsache die mir erst aufgefallen ist na Basis ihrem Post.
Ein Nikolaus Kind wäre nett das wäre der ursprüngliche et aber da es wenn dann eh ein Kaiserschnitt wird mal abwarten.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern Runde 😋

Antwort von tarja13, 4. SSW am 25.03.2019, 15:33 Uhr

Name: Tarja

Alter: 40

ÜZ: 1

Wann das erste mal positiv getestet: ES+11

NMT: 28./29.3

Hilfsmittel: nix

Hürden: Alter :-) vorangegangene Fehlgeburt 9 SSW

Wie schwanger geworden: spontan

Kinder: 1 Tochter, 5 Jahre

Wie fühlt ihr euch?: ganz viel Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern Runde 😋

Antwort von basis am 25.03.2019, 19:56 Uhr

Oh, ich drücke Dir (und natürlich allen anderen auch), ganz doll die Daumen! Auch wenn die Umstände bei euch natürlich dramatisch sind, wurde so ein kleiner Lichtfunke sicherlich trotzdem ganz toll bei euch wachsen.

Und deinem Kleinen weiterhin alles, alles Gute! Ich wünsche Euch allen soooooo sehr, dass er sich von dieser furchtbaren Krankheit wieder gut erholen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern Runde 😋

Antwort von nita83 am 25.03.2019, 20:15 Uhr

Dankeschön aktuell kriegen wir gerade wieder hochdosierte chemo in der Klinik das ist gerade anstrengend.
Aber das wird schon wieder.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern Runde 😋

Antwort von Susi589 am 02.04.2019, 13:15 Uhr

Ich mach auch Mal mit

Name: Susi

Alter: (bald) 30

ÜZ: 9

Wann das erste mal positiv getestet: noch gar nicht

NMT: 7.4.19

Hilfsmittel: nur Folio, hab Mal Ovu's probiert

Hürden: Stress (arbeit und Kopf)

Kinder: 1Tochter (1 3/4jahre)

Wie fühlt ihr euch?: Unsicher, aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.