Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausischneck2001 am 14.03.2019, 17:55 Uhr

Ich möchte mitfahren

Hallo ihr lieben,

Ich würde sooo gerne in diesem Bus mitfahren. Der letzte für 2019.
Ich bin den Monat im 3 Üz. Gerade hab ich meine mens bekommen. Ich war sooo sicher das es geklappt hatte, war zwei Tage überfällig bei einem so regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen und dann kam das Monster doch. Na dann weiter üben. Ich will diesen Zyklus absolut entspannt angehen. Bei meiner Tochter damals ging es ruck zuck und jetzt hab ich das Gefühl es wird nie was werden. Deswegen immer brav an was anders denken, viel arbeit und Beschäftigung suchen und abwarten...

Wird schon werden

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte mitfahren

Antwort von Susi589 am 14.03.2019, 21:04 Uhr

Mir geht es (fast) genauso wie dir
Ich war auch sooo sicher dass es geklappt hat .. war 10 Tage drüber mit einem sonst sehr zuverlässigen 30tage Zyklus
Vielleicht fahren wir gemeinsam im Dezember Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mitfahren

Antwort von ichwarsnicht am 16.03.2019, 9:21 Uhr

Hey,
viel Glück für den neuen Zyklus. Ich hoffe auch sehr auf diesen Monat. Wegen mit sich an Weihnachten. Es wird alles zu jeder Zeit liebend gern genommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mitfahren

Antwort von tarja13 am 17.03.2019, 22:07 Uhr

ich bin auch am hibbeln... Bin ES +4 und wie haben fleißig Bienchen gesetzt vorm Eisprung, der gut mit Ovus zu bestimmen war. Nach einem MA im Januar in der 9 SSW hoffen wir mit 40 J. auf unser zweites Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.