Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 10.12.2019, 12:49 Uhr

Ich melde mich mal

Hallo zusammen.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben.

Jayden ist jetzt genau 17 Tage alt.
So langsam können wir die Zeit genießen und zur Ruhe kommen.
Am Samstag den 09.11 verstarb die Mutter von meinem Freund. Am 20.11 kam ich ins Krankenhaus zur Einleitung. 3 Tage haben sie es mit Tablette gemacht was keine Wirkung zeigte. Am 4 Tag dann den wehentropf und der kleine Mann war dann am 4 Tag den 23.11 ganz schnell da. Den 25.11 hatten wir Beerdigung von der Mutter. Morgens hieß es ich darf nach Hause bis der Arzt sich den kleinen anschaute. Er sagte wir dürfen nicht gehen weil er zu gelb war. Den Montag haben wir dann 2 Stunden frei bekommen und durften zur Beerdigung. Nachmittags zurück ins Krankenhaus wurde der kleine untersucht und dem seine Werte waren so stark gestiegen das der auf die Frühchenstation musste und behandelt werden. Dienstag nachts hielte ich es nicht mehr aus und bin zu meinem Sohn gegangen und hatte mich da auf einem Stuhl gesetzt und ihn nicht mehr von der Seite gewichen. Er brauchte eine Licht Therapie. Bis Freitag den 29.11 saß ich da. Raus holen durfte ich nur um zu füttern und Windel zu machen. Ich hatte nachts nur 2 bis 3 Stunden auf Stuhl geschlafen weil ich Angst hatte ihn alleine zu lassen. An dem Freitag waren die werte für sodas wir nach Hause durften. Den Samstag 30.11 hatte mein Freund Geburtstag und mussten nur zur Kontrolle ins Krankenhaus. Da waren die werte wieder rapide gestiegen sodas er sofort da bleiben musste. Sonntag nachmittag am 1 Advent waren die werte wieder im norm Bereich sodas wir wieder heim durften. Seitdem sind wir zu Hause. Mussten bis zum 06.12 täglich zur Kontrolle.
Die werten sind nicht auf 0 das werden die sich nie sein. Jayden wird immer ein gelben Stich an der Haut haben oder in den Augen aber das kenne ich ja von seinem Vater. Die haben die befürchtung weil der wert so rapide immer anstieg und so lange anhielt das es die Erb Krankheit ist die mein Freund auch hat. Test wurden gemacht und diese Woche bekommen wir die Ergebnisse ob er die Krankheit hat oder nicht.
Jayden geht es soweit gut. Wiegt jetzt schon mehr als bei der Geburt. Kommt alle 4 bis 5 Stunden für die Flasche und oft pennt er bis zu 6 Stunden.

Für die anderen die noch Kugeln wünsche ich eine tolle Geburt. Haltet durch bald habt ihr es auch geschafft

 
3 Antworten:

Re: Ich melde mich mal

Antwort von Suserl81 am 10.12.2019, 15:04 Uhr

Hallo Daniela,

Ohje das war ja ein holpriger Start.
Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Schwiegermutter...das tut mir sehr leid.
Ich hoffe ihr kommt jetzt zur Ruhe und könnt erstmal die Zeit genießen.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich die Erbkrankheit nicht bestätigt.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal

Antwort von jolina06 am 10.12.2019, 18:02 Uhr

Schließe mich suserl an

Da habt ihr ja was durch ich drücke ebenfalls die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal

Antwort von Daniela2412 am 11.12.2019, 12:46 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.