Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah2506 am 10.03.2019, 13:27 Uhr

Hallo

Hallo Ihr Lieben
Ich starte heute in den 4 ÜZ.
Habe im November meine Pille abgesetzt, mein Zyklus ist etwas durcheinander. Der letzte war 34 Tage und dieser war 26 Tage...
Fange heute mit Himbeerblättertee an und nach dem ES mit Frauanmanteltee. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen ?

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von nyla am 10.03.2019, 17:35 Uhr

Hallo!
Das würde mich auch interessieren. Trinke auch gerade noch Himbeerblättertee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Marzipansprotte am 11.03.2019, 11:54 Uhr

Huhu,
Komme aus dem November Bus.
Hatte im Dez eine FG und danach lief auch nichts Rund im Körper.
Habe ab Januar Klapperstorchtee getrunken (den kann man durchweg trinken) und ab Februar Mönchspfeffer genommen. Hat geklappt.
Nun muss es diesmal nur bleiben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sarah2506 am 11.03.2019, 12:35 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ruthi am 11.03.2019, 14:02 Uhr

Hallo!

Ich bin auch gerade dabei Zyklustee zu trinken und bin mir gerade gar nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, da ich plötzlich in der ersten Zyklushälfte Zwischenblutungen habe, die genau an dem Tag anfingen, an dem ich mit dem Tee begonnen habe. Voll merkwürdig. Aber man liest überall nur gutes und ich möchte damit jetzt auch nicht aufhören.

Ich hoffe, er hilft bei uns allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von nyla am 11.03.2019, 14:41 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen!

Habe auch noch eine Frage.
Hast du mit dem positiven test alles wieder abgesetzt, oder nimmst du noch weiterhin Mönchspfeffer bzw Tee?
So weit habe ich mich noch nicht belesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Marzipansprotte am 11.03.2019, 15:32 Uhr

Danke schön

Ja, habe bei ES +10 positiv getestet und dann beides abgesetzt.

Viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.