Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991, 40. SSW am 02.12.2019, 14:26 Uhr

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch?
Hatte heute wieder Termin gehabt soweit ist alles gut Muttermund zu kleine liegt mit dem Kopf nach unten und ctg war auch gut. Jetzt soll ich Freitag morgen noch mal zum ctg kommen wenn sich bis dahin nichts getan hat und dann bekomme ich ne Einweisung fürs Krankenhaus zum einleiten.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Survina86, 40. SSW am 02.12.2019, 14:55 Uhr

Huhu,

also mir geht's im Moment so lala & die Warterei nervt tierisch dabei wie geht's dir denn? Ich bin froh wenn unser kleiner da ist.
Wann genau ist dein ET denn? Mein ET wäre Donnerstag 5.12. Da hab ich auch wieder einen Termin beim Frauenarzt. Bin gespannt was die dann so sagt wenn sich bis dahin nix getan hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Schassi30 am 02.12.2019, 14:57 Uhr

HalliHallo,
Ich habe noch 1 Woche dann werden die Beiden per KS geholt.
Es geht mir so lala.Habe mich wohl schon wieder bei meinem Großen mit ner fiesen Erkältung angesteckt und habe Schiss, dass es bei ihm schlimmer wird und er mich dann im KH nicht besuchen kann.Das wäre so traurig. Naja hoffen wir mal das Beste.
Willst Du die Einleitung machen oder lieber warten, bis sich das Baby selbst auf den Weg macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Kügelchen1991 am 02.12.2019, 16:45 Uhr

Mir geht es auch so lala.
Ich habe mich für die Einleitung entschieden wegen meiner Psyche weil ich wenn ich über denn et gehe bekloppt werden würde und dann immer nur Angst um mein Kind hätte. Mein er ist der 6.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Kügelchen1991 am 02.12.2019, 17:07 Uhr

Das hat aber alles mit ner langen Vorgeschichte zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Julenemy, 41. SSW am 02.12.2019, 20:51 Uhr

Mir geht's auch so lala.
Ich schwanke zwischen tiefsten entspannt und Panik bzw depri Stimmung.
Mein ET war gestern. Länger als 7 Tage lassen sie mich nicht über Termin gehen wegen des Diabetes ( obwohl die Werte immer super waren, ich keine Diät einhalten musste und der einzige Wert der nicht in Ordnung war der Nüchternwert beim Zuckertest war 93 )

Bei meinen Mädels wurde jeweils nach Blasensprung mittels Wehentropf eingeleitet. Die kamen beide vor ET.

Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass die Wehen dieses mal von alleine kommen.
Ok , das tun sie auch. Aber zu schwach, zu kurz, zu unregelmäßig.
Noch 6 Tage....
Bzw 5, heute ist ja schon fast vorbei.
Ich könnte heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Kügelchen1991 am 02.12.2019, 22:09 Uhr

Das ist echt mies das die Wehen zu schwach sind zu kurz und zu unregelmäßig sind..
Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht.
Vielleicht hast du ja doch noch Glück das die Wehen noch stärker werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.