Startseite Forenarchiv Dezember 2019 Mütter

Gibt es noch Freitags Bauchis?

Frage von Maggiewuerfel, 41. SSW - 20.12.2019

...oder bin ich die einzige Heute bei ET+3. und meine Nerven sind grade am
Ende.
Unter anderem weil wieder jemand vor mir kuscheln darf, der eigentlich erst in 5 Tagen Termin hat und weil es meiner Mama nicht gut geht und ich gehofft hatte, dass sie durchs Oma werden abgelenkt wird
Es heißt also noch viel Geduld für alle..

Re: Gibt es noch Freitags Bauchis?

Antwort von DieRegenfrau, 40. SSW - 20.12.2019

Ich bin auch noch am Start. Heute bei 39+2 - also noch 5 Tage bis ET.

Bauch noch super weit oben. Ich werde wohl über Termin gehen. Bin mir da recht sicher. Heute ist das Laufen auch zum ersten Mal mühselig und mein Kreislauf nervt. Freu mich auf den Mittagsschlaf

Aber wird schon werden

Gutes Durchhaltevermögen!

Re: Gibt es noch Freitags Bauchis?

Antwort von Thomi80, 42. SSW - 20.12.2019

Huhu! Hab sonst nur still mitgelesen, aber ich schick euch mal was zur Beruhigung. Bin heute Et + 8 und echt müde und genervt dann wird es vielleicht noch ein Chriskind , also alle die noch warten. Ihr seit nicht allein. LG!!!

Re: Gibt es noch Freitags Bauchis?

Antwort von Sonnenblume2508, 41. SSW - 20.12.2019

Hier ET+1 und es passiert rein gar nix..
Hatte vorhin mal gelartigen Ausfluss aber nur minimal.. naja beobachten und weiterfahren ..
Ich werde jetzt aufhören jeden Tag zu hoffen und lasse es auf mich zukommen..
Immerhin war ich über 10 Tage zu Spät und mein Freund über 19 Tage ..
Also mal sehen ...

Re: Gibt es noch Freitags Bauchis?

Antwort von Johanna1368, 41. SSW - 20.12.2019

ET+6.... Gestern im kh gewesen mit regelmäßigen Wehen so alle 4 Min.... Mumu Finger durchlässig, Kopf super tief. Leider keine Geburtswehen durften nochmal nach Hause. Wie soll es anders sein, heute ist gar nichts mehr

Re: Gibt es noch Freitags Bauchis?

Antwort von Miri..., 39. SSW - 20.12.2019

Hier auch noch! Heute bei 38+3...
Mein Bauch hängt schon seit Wochen weit unten, Muttermund 4-5 cm geöffnet, Gebärmutterhals verstrichen. Aber ich bekomme einfach keine Wehen...

Liebe Grüße

Re: Gibt es noch Freitags Bauchis?

Antwort von NordLicht1219, 41. SSW - 20.12.2019

Bin auch noch am Kugeln... ET+2
Kopf ist tief, Muttermund 3cm offen, Wehen sind richtig stark aber leider nicht häufig genug. Mal schauen, wann es losgeht

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2019 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.