Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BuTeSaDe am 26.12.2019, 20:24 Uhr

Geschlüpft

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch zurück! Unser Sohn ist kerngesund am ET 22.12. um 1:33 Uhr geschlüpft.

Er ist 52cm groß, 3485g schwer mit KU 34cm.

Am 17. hab ich mit Wehen gestartet.. in der Nacht vom 19. auf den 20. ist die Fruchtblase gesprungen. Am 21. war ich mittags dann bei 4cm MuMu-Öffnung.

Er war Sternengucker und hat mich ziemlich ramponiert. Dammriss 2.Grades, Scheidenriss, Seitl. Riss sowie Schürfung. Hab knapp 1 Liter Blut verloren. Aber das Ärzteteam war toll.

Seit Heiligabend kuscheln wir Zuhause. Stillen klappt mehr als gut. Ich hab so viel Milch.. meine Hebi sagt es ist ein Luxusproblem.

Wir sind überglücklich

 
5 Antworten:

Re: Geschlüpft

Antwort von So_Little_Time, 40. SSW am 26.12.2019, 20:53 Uhr

Glückwunsch und genießt die gemeinsame Zeit. Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlüpft

Antwort von Malunasun am 26.12.2019, 23:34 Uhr

Hey wie schön dann warst du Weihnachten nicht im KH

Herzlichen Glückwunsch kuschelt ganz viel!!!

Das Luxusproblem habe ich auch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlüpft

Antwort von MeinStern am 27.12.2019, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlüpft

Antwort von Nala17 am 27.12.2019, 12:51 Uhr

Auch von meiner Seite!! Glückwunsch!!!!alles liebe euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlüpft

Antwort von DieRegenfrau, 41. SSW am 27.12.2019, 20:29 Uhr

Dann noch herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr konntet inzwischen viel Kuscheln und euch Kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.