Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302, 4. SSW  am 26.03.2019, 8:46 Uhr

Geht es euch gut?

Huhu, frage steht ja schon oben.

Mich interessiert wie es euch geht

 
12 Antworten:

Nein...

Antwort von basis am 26.03.2019, 10:05 Uhr

Bin heftig erkältet. Was ein Timing... Gestern 38,5 Fieber, hab kaum geschlafen, Halsschmerzen, Nase dicht und hab mich eben krankschreiben lassen für den Rest der Woche. Meine HÄ war mäßig begeistert und vermutet Streptokokken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch gut?

Antwort von Kati_88 am 26.03.2019, 10:24 Uhr

Ja gut schon nur gaaaanz hibbelig gestern war mein ES und jetzt kann ich kaum abwarten, bis ich endlich testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Lela0302 am 26.03.2019, 11:23 Uhr

Ohje ... dann gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch gut?

Antwort von Lela0302 am 26.03.2019, 11:24 Uhr

Der Zyklus besteht generell nur aus Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch gut?

Antwort von Kati_88 am 26.03.2019, 11:39 Uhr

Hihi, ja da ist was dran ich hoffe, dass sich diesen Monat das warten lohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch gut?

Antwort von sarah2506 am 26.03.2019, 13:11 Uhr

Huhu
Mir geht es soweit ganz gut. Hatte gestern meinen Eisprung und jetzt bin ich am hibbeln und es macht mich wahnsinnig
Wie geht es dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch gut?

Antwort von Zimtzucker86 am 26.03.2019, 13:30 Uhr

Moin!

Lungenentzündung geht langsam zurück, morgen geht es wieder zum Arzt, Sauerstoffdiffusionsstörung ist immer noch gleich geblieben und der Test bei ES+10 gestern war mal wieder negativ. Für Donnerstag ist die Kinderwunschklinik angesagt. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch gut?

Antwort von tarja13, 4. SSW am 26.03.2019, 13:47 Uhr

allen gute Besserung, die angeschlagen sind. allen, die hibbeln drücke ich die Daumen
mir geht's im Grunde gut, richtig gut geht's mir wohl erst wenn ich in der 7/8 Ssw beim gyn war und alles soweit Ok ist und ich das Herzchen schlagen sehe.
bis es soweit ist, heißt es wieder warten bis kurz vor oder nach Ostern, genauen Termin habe ich noch nicht. Den mache ich wenn der NMT deutlich überschritten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch gut?

Antwort von nyla am 26.03.2019, 15:45 Uhr

Jaaaaa, ich werde auch noch ganz verrückt.
Warten, warten, warten!
Warten auf die mens, warten auf den Es, warten auf den nmt, warten auf den ersten FA Termin, warten......

Bin jetzt bei nmt -3 zähle jetzt lieber rückwärts, kommt mir kürzer vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch gut?

Antwort von Mamschi2015 am 26.03.2019, 18:37 Uhr

Meiner war auch gestern. Ich habe zwar keine Hoffnung, wg. Progesteronmangel, aber wer weiß...
Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch gut?

Antwort von ichwarsnicht am 27.03.2019, 8:12 Uhr

Jaa, ich bin ein bisschen nervös. Der ES scheint jetzt ENDLICH anzustehen(ZT15). Wahrscheinlich morgen. Warte nur noch auf den fett positiven Test. Hat sich durch den frühen Abgang im letzten Monat alles ein bisschen verschoben. Aber Hauptsache das Ei springt überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch gut?

Antwort von Czara am 27.03.2019, 10:02 Uhr

Uns geht es eigentlich ganz gut.
Hab halt die ersten Schwangerschaftssymthome...
Brüste spannen, fühl mich total prall und meine Nase ist sehr fein, aber das gehört ja alles dazu .
Das Warten auf den FA Termin nervt nur etwas....

Wünsche allen eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.