Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tat@ am 15.12.2019, 19:34 Uhr

Ganz anderes Thema....

Ich habe am Donnerstag entbunden und liege noch im Krankenhaus.
Mein Mann hat Samstag Geburtstag.
Wir haben gesagt, dass wir dieses Jahr Geburtstag und Weihnachten wegfallen lassen. ....Ich hab auch direkt nach Weihnachten Geburtstag....
Jetzt finde ich es aber irgendwie total blöd dass ich nichts für meinen Mann zum Geburtstag habe und überlege verzweifelt was ich ihm schenken könnte. Los laufen, suchen usw geht ja nicht :-/
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee für mich ? *ratlos*

 
8 Antworten:

Re: Ganz anderes Thema....

Antwort von Claudia1987 am 15.12.2019, 19:42 Uhr

Hallo aus dem September Bus
Mag dein Mann Tattoos? Mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag und habe bei einem Tätowierer in Auftrag gegeben den Namen unserer Tochter auf seinen Arm zu tätowieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz anderes Thema....

Antwort von SarahSahara85 am 15.12.2019, 20:03 Uhr

Wenn ihr eigentlich abgemacht habt, dass ihr euch nichts schenkt, würde ich es bei einer Kleinigkeit belassen.
Vllt was mit nem Fotogeschenk? Das kannst du ja alles online regeln bei den Drogerien.

Wir wollten uns auch nichts schenken an Weihnachten. Ich hatte dann doch etwas bestellt aber mein Freund hat das Paket mit dem Absender gesehen und wusste was es ist. Deshalb hat er es jetzt schon. er hat sich noch Mal vergewissert, dass er nicht noch mehr bekommt weil er nichts für mich hat und es eigentlich doof findet, wenn das Vereinbarte nicht eingehalten wird ... Recht hat er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz anderes Thema....

Antwort von FrauTuedl am 15.12.2019, 20:49 Uhr

Es gibt so tolle lederarmbänder wo man den Namen des Kindes dran hängen kann.
Vilt wäre so was schön?
Kann man glaube auch im inet bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz anderes Thema....

Antwort von Jumalowa, 35. SSW am 15.12.2019, 21:20 Uhr

Hab keine Idee aber A...zon liefert doch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz anderes Thema....

Antwort von Tat@ am 18.12.2019, 8:41 Uhr

Das ist eigentlich eine super Idee. Aber er hat keine Tattoos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz anderes Thema....

Antwort von Tat@ am 18.12.2019, 8:42 Uhr

Das ist eine wirklich schöne idee. Ich werde das googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz anderes Thema....

Antwort von Tat@ am 18.12.2019, 8:43 Uhr

Ja da hast du recht. Deshalb hole ich nichts großes. Aber zumindest eine Aufmerksamkeit. Normal würde ich ja wenigstens was backen, aber das schaffe ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz anderes Thema....

Antwort von Tat@ am 18.12.2019, 8:44 Uhr

Dafür muss man aber eine Idee haben;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.