Startseite Forenarchiv Dezember 2019 Mütter

Gähn

Frage von Trampiong - 21.02.2020

30 min Schlaf in dieser Nacht für mich. Neuer Rekord

Ich spendier mal ne Runde Latte Machiatto mit doppeltem Espresso Will jemand einen?

Re: Gähn

Antwort von Johanna1368 - 21.02.2020

Ich nehme einen meine Maus und ich sind sooo viel am stillen, damit er zunimmt. Hab noch nicht geschafft einen Kaffee zu trinken. Also her damit

Re: Gähn

Antwort von Malunasun - 21.02.2020

Gerne, hier ist wieder Schnupfen angesagt und wir hatten auch ne bescheidene Nacht.

Trinkt ihr mit Koffein? Ich hab mich bis auf zweimal zurück gehalten bisher.

Re: Gähn

Antwort von Johanna1368 - 21.02.2020

Also ich trinke am Tag 2 kleine Tassen Kaffee. Auch in der Schwangerschaft habe ich morgens teilweise eine getrunken... Vor der Schwangerschaft waren 7 Tassen eine Kleinigkeit für mich und ich genieße ihn richtig muss ich zugeben.

Re: Gähn

Antwort von Sarii24 - 21.02.2020

Gruß aus dem Januar, ja bitte ich hätte gerne einen. Aber bitte richtig stark. Ich bin heute früh um 7 Uhr über meiner Milchpumpe eingeschlafen das nenne ich Leben am Limit. Dieses Pumpen geht mir richtig auf den Kecks

Re: Gähn

Antwort von Trampiong - 21.02.2020

Ich trinke mit Koffein. Definitiv. Bei 4 kleinen Kindern muss ich irgendwie durch den Tag kommen Ich beschränke mich wie in der Schwangerschaft auf 2-3 Tassen Latte Machiatto. Ich steh total auf Kaffee...
Nachmittags und abends trinke ich dann keinen mehr.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2019 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.