Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302, 5. SSW  am 27.03.2019, 13:54 Uhr

1. Foto 🥰🥰

Hallo Mädels.

Ich war heute beim FA (ja sehr früh, aber nach meiner ganzen Vorgeschichte wollte ich Gewissheit haben)

NMT+1

Mein Arzt: der Schwangerschaftst ist positiv. Aber wir müssen gucken ob es auch an der richtigen Stelle sitzt. Aber wir werden wohl nichts sehen heute.

Dann: oh... ich kann es drehen und wenden, die fruchthöhle hier ist immer wieder gut zu erkennen. herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger.


Eigentlich bin ich lt Eisprung 4+1
Aber er hat mich vordatiert auf 4+4 (wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht) aber das glaube ich eher weniger. Daher bleibe ich schön min dezemberbus sitzen.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sitzplatz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 1. Foto 🥰🥰

Antwort von Lela0302, 5. SSW am 27.03.2019, 13:56 Uhr

Und den Sst beim FA hab ich heimlich fotografiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Foto 🥰🥰

Antwort von basis, 5. SSW am 27.03.2019, 14:22 Uhr

Na, dann Glückwunsch zum ersten Foto. Immerhin weißt Du schon irgendwas. Ich muss noch zwei Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Foto 🥰🥰

Antwort von Lela0302 am 27.03.2019, 14:32 Uhr

Ätzend diese Warterei ... die ch versteh dich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Foto 🥰🥰

Antwort von ichwarsnicht am 27.03.2019, 16:01 Uhr

Das sieht ja alles sehr hübsch aus. Herzlichen Glückwunsch zur Minihöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Foto 🥰🥰

Antwort von tarja13, 4. SSW am 27.03.2019, 16:19 Uhr

Das muss sich dann ja nur noch füllen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Foto 🥰🥰

Antwort von nyla am 27.03.2019, 18:52 Uhr

Sehr schön!
Über so tolle Bilder freue ich mich immer.


Ich hoffe, das ich auch bald einsteigen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Foto 🥰🥰

Antwort von Funkelliese am 27.03.2019, 18:54 Uhr

Oh wie toll das freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.