November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona09 am 15.12.2019, 13:19 Uhr

Unsere Geburtskarten

Hallo liebe Mamas,

gestern kamen unsere Geburtskarten und ich bin so verliebt sie sind so schön geworden.
Hänge mal ein Foto dran. Falls noch jemand sucht, kann diesen Shop sehr empfehlen gibt so viele süße Designs, vor allen mal was ganz anderes wie die üblichen Geburtsanzeigen. Da mir der Shop von meiner Freundin empfohlen wurde gab es noch ein großes Geburtsposter gratis dazu. Falls Ihr bestellen wollt gebt einfach mit an von Mona empfohlen, dann bekommt ihr auch ein Geburtsposter gratis dazu.

https://safoka.shop-027.de

Mona

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Unsere Geburtskarten

Antwort von manilu79 am 15.12.2019, 14:33 Uhr

sehr süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Geburtskarten

Antwort von WonderBebi am 17.12.2019, 13:46 Uhr

Ich hab gestern auch endlich Karten bestellt und kann es kaum erwarten bis sie da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Geburtskarten

Antwort von Eviane am 19.12.2019, 19:43 Uhr

Wie schön ein Levin Unser Levin ist im September geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.