November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 06.11.2019, 11:03 Uhr

Unschöne Themen

Hallo ihr lieben,
meine Tochter ist nun schon 11 Tage alt und seid dem habe ich mit Hämoriden zu kämpfen heute ist es wieder so schlimm das ich nur heulen könnte.
Ich Creme mehrmals täglich mit hamamelis Creme nehme Zäpfchen und es wird nicht besser .
Ich stille meine Tochter viel im liegen um den Druck vom Gesäß zu nehmen aber es bringt alles nichts...
Habt ihr vielleicht tippst?
Ach und noch eine eher unangenehme Frage wie ist es bei euch mit dem Wasser lassen?
Damit habe ich auch Probleme ich muss mich wirklich sehr konzentrieren und mit Druck kommt was aber es ist für die Hämoriden nicht sehr förderlich...
Ach irgendwie alles blöd gerade.
Danke fürs lesen und evtl tipps.
Liebe Grüsse Mari

 
5 Antworten:

Re: Unschöne Themen

Antwort von Mialia, 39. SSW am 06.11.2019, 11:56 Uhr

Ich habe auch nur diese hematum Salbe und eine von motherlove. Helfen bei mir noch recht gut. Bin aber auch noch vor der Geburt. Denke bei dir ist das jetzt etwas schlimmer.
Ich hab jetzt schon gelesen in einen Einweghandschuh Wasser füllen (in die Finger) und diese dann eingefroren zwischen die Pobacken legen (nicht einführen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschöne Themen

Antwort von WonderBebi am 06.11.2019, 12:54 Uhr

Ich hatte beim großen Kind nach der Geburt auch mit Hämorriden zu kämpfen und das war echt schmerzhaft. Du hast also mein vollstes Mitgefühl! Pflanzliches hat mir nicht geholfen, ich habe mir Zäpfchen mit Codein verschreiben lassen, und hab’s ausgesessen. Hat leider ne Weile gedauert

Viel viel viel Wasser trinken, Ballaststoffreich essen, Hocker unter die Füße beim Geschäft machen und möglichst entspannen. Ich weiß nicht wie übel es bei dir ist, aber kannst du die Hämorride rein drücken?

Beim Wasser lassen, vielleicht den Hahn laufen lassen? Oder einen Becher Wasser über die Scham gießen, während du versuchst zu bieseln?

Gute Besserung für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschöne Themen

Antwort von lucky_me am 06.11.2019, 14:44 Uhr

Hallo, ich hatte nach der Geburt (August 19) auch extrem starke Hämorrhoiden (Traubengroß). Nichts hat geholfen und ich hatte auch Schmerzen ohne Ende. Eine Freundin hat mir dann die "Prednicort" Salbe als allerletzte Maßnahme empfohlen. Nach Rücksprache mit meinem Arzt hab ich das ok bekommen. Ist zwar mit Cortison aber ich habs versucht. Ich habe sie zweimal angewendet und seitdem keine Probleme mehr. Schon nach der ersten Anwendung waren die Schmerzen zu 80% weg. Nach der zweiten Anwendung waren die Hämorrhoiden verschwunden.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschöne Themen

Antwort von Itzy am 06.11.2019, 21:50 Uhr

Nasenspray auf ein Taschentuch und dann drauf da. Hilft gut. Und nutz mal die Suchfunktion bei Frau Höfel, da gab es noch mehr Tipps gegen die doofen Biester!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschöne Themen

Antwort von Bernau am 08.11.2019, 11:48 Uhr

Ich hab mich auf einen halb aufgeblasenen Schwimmreifen gesetzt zum Sitzen. Besser als flach aufm Stuhl war das auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.