November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 41. SSW am 21.11.2019, 10:13 Uhr

Und sonst so?

Am Montag war mein ET und obwohl sich die Geburt eigentlich schon lange ankündigt, geht es nicht so richtig los... Gleichzeitig bin ich aber echt nicht mehr in der Verfassung für größere Unternehmungen, selbst einkaufen ist mir heute zu anstrengend. Wie vertreibt ihr Euch die Zeit? Meine ersten beiden Kinder kamen vor'm Termin, dieses nervige Warten ist eine ganz neue -nervige!- Erfahrung. Wie geht Ihr damit um? Ich finde es total schwierig dass mir immer suggeriert wird es wäre total unnormal dass das Baby noch nicht da ist. Als müsste deshalb etwas nicht in Ordnung sein... Geht Euch das auch so oder sind die Leute um Euch rum entspannter? Immer diese Fragen wann es denn wohl kommt. Naja, das wüsste ich ja auch gerne! Wenn mich nicht ständig jemand drauf ansprechen würde, wäre das Warten wirklich besser zu ertragen.

 
4 Antworten:

Re: Und sonst so?

Antwort von Janina2611, 40. SSW am 21.11.2019, 10:32 Uhr

Mir ist momentan auch ziemlich langweilig. Ich würde gerne spazieren gehen aber ich warte noch auf den Techniker, der meine Spülmaschine reparieren soll. Sonst kriege ich die Zeit im Moment nur mit Hausarbeit rum. Echt ätzend momentan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so?

Antwort von Sternchen96 am 21.11.2019, 14:16 Uhr

Ich hatte gestern ET bis jetzt tut sich nichts, wobei doch letzte Woche noch alles so viel versprechend war. Seit Montag hab ich vermehrt Schleimartiges Sekret das ich verliere und es zwickt ab und an. Morgen muss ich wieder zum Arzt, mal schauen was sie sagt.
Einkaufen schaff ich auch nicht mehr, bin sofort außer Puste.
Der kleine Mann ist auch ruhiger als sonst, da macht man sich schon etwas Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so?

Antwort von Franz_mama, 41. SSW am 21.11.2019, 16:12 Uhr

Die Ruhe macht mir auch Sorgen, das Baby bewegt sich echt kaum im Vergleich zu sonst. Habe auch kaum Wehen heute... Kann natürlich auch die stören"Ruhe vor dem Sturm" sein, aber ganz abstellen kann ich meine Sorgen nicht. Und mit jedem Tag, den es länger dauert, habe ich weniger das Gefühl dass das Baby bald kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sonst so?

Antwort von Jumalowa, 32. SSW am 22.11.2019, 21:21 Uhr

Hallo aus dem Januar!

Was sagt denn deine Hebamme dazu? Ich habe bereits 2 Kinder übertragen und gehe aktuell auch davon aus,dass es wieder so sein wird.

Ich kenne das mit der Fragerei, dass nervt wirklich. Der ET ist ja nicht in Stein gemeißelt und 10-14 Tage drüber sind ja auch noch möglich.

Bei meinem 2. Kind gab es auch null Anzeichen, dass irgendwas passiert in den nächsten Tagen. Dann hatte ich Nachts einen Blasensprung. Da ist dann auch immer noch nichts passiert.

Drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht. Da es immer enger wird, bewegen sich die Kinder ja auch weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.