November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamasspatz  am 04.02.2020, 18:36 Uhr

Schuhe

Hallo liebe Mamis,
Seit der Geburt unserer kleinen maus am 11.11, ist unser zweites Kind, habe ich das Problem das ich in fast keine Schuhe mehr rein passe. In der Schwangerschaft war es ja sowieso ein riesen Problem, da ich sehr starke Wassereinlagerungen hatte aber jetzt nach fast 3 Monate nach der Geburt passe ich immer noch nicht in meine alten Schuhe
Hat einer von euch das selbe Problem?

 
6 Antworten:

Re: Schuhe

Antwort von steffi220 am 04.02.2020, 20:54 Uhr

Hallo,

Ich...
2 schwangerschaften, 2 nr größer.
Von ehemals 38 auf 40.
Schrecklich aber kann man nix machen.

Wenn ich noch mehr Kinder bekomme, kann ich bald mit meinem Mann tauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von c@ro7389 am 04.02.2020, 21:21 Uhr

Mein Kleiner kam auch am 11.11. :)
Also meine Mama hat 3 Kinder und bei jedem Kind gabs eine Schuhgröße größer...
Hat sie mir soooo oft erzählt, dass ich schon in der Schwangerschaft meinen Lieblingsschuhen hinterher getrauert hab...
Aber, Glück gehabt, alle Schuhe passen noch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von MetaN am 04.02.2020, 21:52 Uhr

Ich trage nach 2 Kindern auch 1-2 Nummern größer. Da ich mit 36/37 gestartet bin, ist es noch erträglich. Trauere aber ein paar schönen Paaren nach, an denen auch Erinnerungen hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Blume1986 am 05.02.2020, 12:04 Uhr

Hier auch. Zwei Schwangerschaft und nun 3 Kinder. Nach der ersten Schwangerschaft hatte sich nichts verändert aber nach der zweiten. Ich komme stellenweise mit dem Spann und Fusgelenk kaum mehr in Schuhe. Weder alte noch neue. Die Größe hat sich geändert von 41 auf 41,5. Nummer 42 an sich ist wieder zu groß. Hab das Gefühl das sich nicht nur für Länge sondern auch die Anatomie des Fußes geändert hat. Durch Öffnungen von Schuhen komme isr teilweise nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Little My am 05.02.2020, 15:53 Uhr

Same here. Eine Größe mehr Noch weigere ich mich allerdings, die 'alten' Paare auszusortieren und habe die Hoffnung, dass die wieder passen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 13.02.2020, 21:59 Uhr

Nach 3 Kindern trage ich eine Schuhgröße mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.