November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyMama22 am 20.12.2019, 18:33 Uhr

Schlafmangel

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch derzeit?
Ich bin total k. O. Bin total müde und leide richtig an den schlafmangel. Der kleine Mann kommt nachts alle 2-3std aber ich schlaf nicht sofort auf Knopfdruck ein usw. Also hab wenig Schlaf. Tagsüber finde ich auch keine Ruhe... Entweder wenn er schläft lohnt es sich gerade nicht hinzulegen wegen mittag kochen, de große vom kiga holen, besuch kommt, usw irgendwas ist immer. Abends bin ich k. O und Sohnemann dreht auf
Mein Mann kümmert sich zum Glück super um die Große (6j) mit. Aber mich plagt oft das schlechte Gewissen keine Zeit mehr für sie zuhaben. Fühle mich nur noch wie ne Milchkuh.

 
3 Antworten:

Re: Schlafmangel

Antwort von Janina2611 am 20.12.2019, 19:45 Uhr

Das Problem kenne ich. Meiner ist ein ganz schlechter Schläfer. Er Clustert nachts gerne mehrere Stunden und das hört morgens erst auf. Letzte Nacht war ich richtig überrascht, dass er insgesamt ungefähr 4 Std. Geschlafen hat. Davor die Nacht hat er tatsächlich keine einzige Minute geschlafen. Laut Hebamme bestimmt ein wachstumsschub. Also kann ich nur versuchen es tagsüber nachzuholen, was aber nicht immer funktioniert. Tagsüber trinkt er auch alle 1.5 bis 2 Stunden. Er hat auch mit Bauchweh zu kämpfen. Aber ich beruhige mich mit dem Gedanken, dass das ganze ja nach ein paar Wochen besser wird. Habe ziemliche augenringe und die Augen sind blutunterlaufen. Wünsche allen müden Mamas viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel

Antwort von happyMama22 am 21.12.2019, 7:08 Uhr

Ohja danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel

Antwort von Becca09 am 23.12.2019, 16:13 Uhr

Mich wecken nachts beide noch mehrmals (Kleiner 5 Monate, Großer bald 3 ). Ich gehe tatsächlich um halb 8 mit den Beiden ins Bett und schlafe dann spätestens um halb 10. Oft auch schon um halb 9
So hält sich aber die Müdigkeit untertags in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.