November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha01 am 15.11.2019, 16:36 Uhr

Na endlich ❤️

Ihr Lieben, wir haben es geschafft. Unser kleiner Prinz ist am 14.11.um 21:45 nach 24 Std wehen geschlüpft. Er ist 51cm und wiegt zarte 3040g. Kopfumfang 33,5cm. Es war ein echt harter Weg muss ich sagen.
Knapp 2 Std presswehen haben mich ziemlich traumatisiert. Am Ende hingen 2 hebammen auf meinem Bauch. Meine wehen waren zwar da und regelmäßige, aber zu kurz. Am Ende stellte sich raus, dass mein kleiner ein sternengucker war. Ich kam dann mit letzter Kraft um die saugglocke.
Ich bin froh es hinter mir zu haben. Fühle mich sehr schwach, aber meinem kleinen geht's sehr gut.
Alles Gute an die bereits Mamis und an die werdenden Mamis natürlich auch. Und viel Kraft und Energie.

 
12 Antworten:

Re: Na endlich ❤️

Antwort von Sylvia_B, 39. SSW am 15.11.2019, 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber du hattest nicht 24 Stunden durchgehend Wehen, oder??
War es ohne PDA, etc. möglich oder soll ich mich schon mal drauf einstellen....?

Alles Gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich ❤️

Antwort von Fieby82 am 15.11.2019, 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich ❤️

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 15.11.2019, 17:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute für's Wochenbett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich ❤️

Antwort von B.es88, 40. SSW am 15.11.2019, 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich ❤️

Antwort von denischen_1988 am 15.11.2019, 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - Wahnsinn wie du das geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich ❤️

Antwort von Mamasspatz am 15.11.2019, 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich ❤️

Antwort von Katha01 am 15.11.2019, 20:22 Uhr

Die wehen fingen am 13.um 22 Uhr im Bett an. Anfangs sind die ja noch echt erträglich und ich hab es bis 6 Uhr morgens zu Hause ausgehalten. Als wir los sind waren wir gerade mal oder auch schon bei 3cm Mumu.
Ich wehte dann dort weiter vor mir her. Alles machbar. Übergang wehen kamen leider erst gegen 16 oder 17 uhr. Zog sich halt alles ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich ❤️

Antwort von Katha01 am 15.11.2019, 20:31 Uhr

Ich hab erst bei den Übergangs wehen nach etwas Linderung gefragt. Sie meinte ich solle es mal mit lachgas versuchen. Also naja, begeistert war ich nicht. Half auch nur 5 Minuten oder bis zum nächsten Zug. Macht dich eher so abwesend. Bei den presswehen kannste es vergessen. Da hilft glaub nur was "hartes" oder der Wille an dich selbst. Ich nahm den Willen. Es war brutal. Ich muss es unverblümt sagen. Einfach mal zukommen lassen. Das Gefühl der Kopf ist endlich draußen ist unbeschreiblich. Nahm 3 Verletzungen mit. Da unten ist bääh momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich ❤️

Antwort von Sylvia_B am 15.11.2019, 20:48 Uhr

Kannst stolz sein! Das macht Mut, dass man es ohne Pda etc schaffen kann..
Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich ❤️

Antwort von Janina2611 am 15.11.2019, 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich ❤️

Antwort von Little My am 16.11.2019, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und Dir gute Erholung (hoffe das ist möglich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich ❤️

Antwort von Blume1986 am 18.11.2019, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.