November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia am 31.12.2019, 9:12 Uhr

Mutaflor Schreibaby

Hallo zusammen

Ich wollte mal meine Erfahrung teilen. Bei uns hat es Wunder bewirkt.
Wir hatten ein kleines Schreibaby. Der kleine hat immer 3-5 Stunden geschrien. Ich war schon fix und fertig.
Wir sind dann zu unserem Osteopathen gegangen. Der uns auch eine Kur mit Mutaflor in Kombi mit Bigaia empfohlen hat.
Die Kur geht 10 Tage.
Ab diesem Tag hatten wir nur noch 30 min Schreizeit und in der Andacht 6-8 Stunden Schlaf. Mega!
Die Verdauung hat sich komplett reguliert.

Sprecht mal mit eurem Kinderarzt oder oder. Bei uns hat es Wunder bewirkt

Gruß Mialia

 
2 Antworten:

Re: Mutaflor Schreibaby

Antwort von Janina2611 am 31.12.2019, 10:08 Uhr

Hallo, wir haben Probleme mit 3 Monats Koliken. Was ist das denn für ein Mittel? Bigaia nehmen wir bereits und zu jeder Mahlzeit sab simplex. Das eine sind ja Bakterien, das andere simeticon, also ein entschäumer. Das hilft mittlerweile auch gut, da der kleine besser pupsen kann. Hat aber auch eine gute Woche gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutaflor Schreibaby

Antwort von Mialia am 01.01.2020, 21:02 Uhr

Das soll sich die Darmflora aufbauen. Seit dem funktioniert seine Verdauung super. Uns wurde auch gesagt es sind die 3 Monatskoliken. Aber ab dem ersten Tag Kur haben wir echt Ruhe. Ich bin so erleichtert.
Musst mal googeln. Ich habe es von meinem Osteopathen empfohlen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby

Hallo, na wie geht es Euch? Unsere Maus Fiona ist nun schon 5 Wochen alt ... wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Sie hatte heute U3, alles OK und hat schon 900g zugenommen. Arzt ist zufrieden. Für alle, die ein sogenanntes "Schreibaby" haben bzw. ein Baby, das sehr unruhig ist ...

von svenja ´76 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.