November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CatSaphir, 40. SSW am 28.10.2019, 13:58 Uhr

Mache mich zu verrückt

Hallo ihr Lieben,

Bin heute 39+2 und genervt von mir selber. Seit 3-4 Wochen habe ich Senkwehen und andere Schmerzen. Oft unruhig und so win sicheres Gefühl es geht bald los. Aber es passiert einfach gar nichts. Schleimpfropf ist auch abgegangen, Wehentee, Sex, Ingwer, Lebkuchen nichts passiert.

Bei meinem ersten Kind war alles anders. Ich hatte keine Senkwehen oder sonstige Zipperlein, der Schleimpfropf ging ab und 5 Stunden später war er auf der Welt. Es war etwas eindeutiges. Und jetzt warte ich immer auf was eindeutiges aber dann wenn es eintrifft passiert trotzdem nichts. Ich bin genervt dass ich von mir selbst immer denke oh jetzt juhu es geht los und am Ende bin ich enttäuscht. Ich weiß sehr wohl, dass es erst kommt wenn sie kommt.

Wie geht ihr mit dem Warten um?

 
5 Antworten:

Re: Mache mich zu verrückt

Antwort von Lumpi8309, 39. SSW am 28.10.2019, 15:05 Uhr

Hey,
du sprichst mir aus der Seele.
Ständig Wehen und das Gefühl es gänge los. Aber nix passiert.
Bei mir ist auch Tee trinken, Baden und Sex angesagt.
Der junge Mann möchte noch nicht.
An sich kein Problem, aber diese ständigen Anzeichen und dennoch passiert nix, ist sehr aufreibend.
Das ist mein viertes Kind und bei keinem war das so.
Da hilft nur Abwarten und weiterhin Tee trinken
Liebe wartende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mich zu verrückt

Antwort von Stina_, 39. SSW am 28.10.2019, 16:42 Uhr

Ja, da kann ich mich auch einreihen! Bin 38+5 und hab immer mal wieder ein paar Vorwehen, aber nichts was lange bleibt.
Beim letzten Termin vor einer Woche, sagte meine FA, sie liegt auch noch nicht richtig im Becken.
Heute dachte ich, es geht los. Hab heute morgen nur gelegen und fühlte mich schlapp, dann kamen die Schmerzen und weniger Bewegung im Bauch
Gegen Mittag war wieder alles vorbei.
Ich würd so gern wissen, wann es losgeht.
Jetzt mach ich mir erstmal meinen Himbeerblättertee.
In ein paar Tagen halten wir alle unsere Krümel im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mich zu verrückt

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 28.10.2019, 16:50 Uhr

Bei mir dasselbe... Heute Tagsüber alle 20min harter Bauch, dann aller 15 min dann alle 10min und irgendwann nichts mehr... ;( Hab auch gedacht "Oh geht bald los!" aber Pustekuchen. Aber bin ja auch erstgebärende und mache mich selber total verrückt, weil ich auch nicht auf den letzten Drücker erst einen krankenwagen rufen mag...

Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass es bald losgeht! Ist ja bald November, dann dürfen wir alle auskugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mich zu verrückt

Antwort von Carolina85, 40. SSW am 29.10.2019, 7:28 Uhr

Mir geht's auch so! Es macht mich ganz mürbe... Bin heute 39+4, meine anderen Kinder kamen 38+6 / 39+0. Dachte deswegen, dass dieses Kind auch wieder beizeiten raus will. Aber bisher bleiben alle Anzeichen ohne Erfolg. Dauernd denke ich, ah jetzt tut sich doch was, heute geht's bestimmt noch los, und das seit etwa 2 Wochen... Inzwischen ist es schon so weit, dass immer wieder mal die Sorge hochkommt, ob es der Kleinen überhaupt noch so gut geht, wenn doch mein Körper sonst nach 39 Wochen fertig ist. Diese Angst ist wahrscheinlich unbegründet, weil die Versorgung immer gut war bisher, aber man macht sich halt seine Gedanken...
Also zu deiner Frage, wie ich mit dem Warten umgehe: schlecht! Ich mag nicht mehr, ich will die Kleine endlich sehen und bestaunen können und meinen Körper wieder für mich haben!!! Drücke uns die Daumen, lange kann's ja nicht mehr dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mich zu verrückt

Antwort von CatSaphir am 29.10.2019, 16:27 Uhr

Carolina, ich verstehe dich. Mache6mir auch manchmal Sorgen ob es ihr im Bauch noch gut geht.

Heute morgen hatte ich eine nasse Unterhose, also ab zum FA.

Der sagt es ist nur Ausfluss, MuMu lässt gerade so eine Fingerkuppe durch, also demnach sieht es nicht nach Geburt aus. Seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.